Unser Katerchen feiert Geburtstag 13-01-2017


Hallo liebes Katerchen
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
Ein Kuchen darf an so einem Tag nicht fehlen
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse ♥
kkk

2017-01-13-geb-katerchen-gruss-kkk

2017-01-13-geb-katerchen-gruss-kkk

4 Kommentare zu “Unser Katerchen feiert Geburtstag 13-01-2017

  1. Da schließe ich mich gerne den Geburtstagswünschen an.

    Heute ist Dein Ehrentag,
    den darfst Du feiern, wie Du magst.
    Auch ich bin darum für Dich hier,
    und feiere diesen Tag mit Dir.

    Viele Grüße
    Traudl

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.