… Kleiner Monat mit cubusregio (19) Januar 2017


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Auch in 2017 😉
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Der Januar steht natürlich ganz im Zeichen des Wintersports.
Gleich an Neujahr geht es los mit dem Neujahrsspringen am Teddyberg.
Meine „kleinen Menschen“ haben auch teilgenommen…

019-winter-sport-neujahrsspringen-1-gruss-die3k@s

019-winter-sport-neujahrsspringen-1-gruss-die3k@s

Damit wir auch dem Winter Zoll gebühren, habe ich einen hübschen Winterrahmen auf meine Fotos gepappt.
Der Rahmen ist nicht von mir, er stammt aus einer Tubengruppe.

019-winter-sport-neujahrsspringen-1a-gruss-die3ks

019-winter-sport-neujahrsspringen-1a-gruss-die3ks

Bisken näher ran geh`n…

019-winter-sport-neujahrsspringen-2a-gruss-die3ks

019-winter-sport-neujahrsspringen-2a-gruss-die3ks

Noch ein ganz klein bisken…

019-winter-sport-neujahrsspringen-3a-gruss-die3ks

019-winter-sport-neujahrsspringen-3a-gruss-die3ks

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln:
Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Februar, genau am 20. Februar 2017
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!
Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

13 Kommentare zu “… Kleiner Monat mit cubusregio (19) Januar 2017

  1. Ganz niedlich. Ich habe mich erst gefragt, was soll der Teddybär bedeuten? Dann erst habe ich den kleinen Skispringer entdeckt.


    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, bei uns an der Küste scheint die Sonne.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

    • Sollen ja lustige Geschichten mit den kleinen Menschen werden. Einen Berg kann ja (fast) jeder runter… *lol*
      Danke, das wünsche ich dir auch ❤
      Wir haben auch Sonne. Die steht so tief, das sie ins Wohnzimmer scheint.
      Gut das wir eine Lamellenjalousie haben, sonst müsste ich im Dunkeln sitzen 😉
      So, ich muss mich gleich aus dem Haus begeben und mir vom Doc erzählen lassen, was mit meinen Hüften ist.
      Bisken Schiss hab ich schon…
      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.