20 Jahre ohne ….


… Zigarette.

1f1236c2b99d4085416373529e52f1e9
Wenn man bedenkt, ich habe damals gut zwei Schachteln am Tag geraucht…
– damals noch 4 DM für ca 20 Zigaretten –
müsste ich heute reich sein 😉
oder gesund.

Beides kann muss ich verneinen…
Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht…

Zumindest inhaliere ich das Zeug nicht mehr… und ich habe auch kein Verlangen danach…
Weiter so!

Advertisements

6 Kommentare zu “20 Jahre ohne ….

  1. Ich gratuliere Dir, dass Du schon 20 Jahre ohne den Glimmstängel auskommst. Ich habe nie geraucht, mein Mann auch nicht, allerdings unsere Väter und leider nun auch unser Sohn. Ich hoffe, dass er auch irgendwann den Absprung schaffen wird.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    • Dann drücke ich mal die Daumen. In heutigen Zeiten das Rauchen zu beginnen, ist schon ein Schrei nach COPD.
      Lungenkrankheit.
      Tabak ist nicht mehr Tabak. Da wird heute so vieles rein gemischt… schlimm.
      Alles Gute ♥

      Gefällt mir

    • Ich habe meinem Mann zu liebe aufgehört, der auch ein starker Raucher war und schon Jahre COPD hatte.
      Er hat es nicht geglaubt und bis August gewartet.
      Als er merkte, die raucht ja wirklich nicht, hat er das Rauchen auch dran gegeben…
      Entzug hatte ich wenig und auch als Angewohnheit habe ich es schnell vergessen.
      Andere haben nach Jahren noch das Gefühl, z.B. nach dem Kaffee eine rauchen zu müssen.

      LG ♥
      kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.