Donnerwetter, ich hab mal wieder ein Stöckchen gefunden/bekommen…


SÜSSIGKEITENSTÖCKCHEN

…gefunden bei Doro von Nougatcornflake

1. Welche Süßigkeit hast du heute schon gegessen?
Noch nix… hey schon 16 Uhr und ich hab noch nichts genascht…kommt oft vor. Ich fange nach dem Abendessen meist erst an 😉

2. Schaffst du eine ganze Tafel Schokolade auf einmal?
Schaffen ja … einmal und danach war mir schlecht, deshalb nie wieder…

3. Wenn es plötzlich keine Schoki, keine Gummibärchen und keine Chips mehr auf der Welt gibt, was futterst du dann abends beim Fernsehen?
Och da gibt es ja noch Lakritze, Eis, 😀 und zur Not auch Hustenbonbons oder Bonbons ohne Zucker *lol*

4. Welches Obst passt am besten zum Schokofondue?
Ich hab erst einmal Schokofondue gemacht und würde dann weisse Schoki nehmen zu Erdbeeren und Weintrauben, vll. noch Mandarinen…

5. Meine Lieblingseissorte ist:
Cookies… die ist sooo lecker, oder Nuss wenn kein Cookies vorhanden (zu Doro winke) bald öffnen ja wieder die Italiener

6. Die Nougatcornflakes von Aldi habe ich noch nie gegessen… noch nicht mal gewusst

Dieses Stöckchen ist für alle Naschkatzen und die, die sonst noch Lust darauf haben.

Advertisements

26 Kommentare zu “Donnerwetter, ich hab mal wieder ein Stöckchen gefunden/bekommen…

  1. So, jetzt habe ich zwei Stück „Tiroler Schoggimöckli Cake“ verdrückt. Sollte ich nicht, muss aber sein. Und geschmeckt hat es super!

    Gefällt mir

  2. Mein Gott … jetzt gibst du aber Gas mit den Stöckchen … hast du Nachholbedarf ? *ggg*
    Ich hab auch noch nix Süßes gegessen und reiße mich seit Anfang des Jahres auch sehr am Riemen. Süßigkeiten hab ich seitdem nicht mehr gegessen. Aber einmal 1 Stück Kuchen und 1 x Tiramisu als Nachtisch. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Hallo!!! Ganz ohne geht gar nicht und soll man nach den neuesten Studien auch nicht.
      Schliesslich ist Schoki auch Lebensfreude!!!
      Mass statt Masse… lerne ich gerade *seufz*

      LG ♥

      Gefällt mir

  3. Ich bin ja nicht so’n Süß-Fan, aber von Zeit zu Zeit muss es natürlich auch mal was Süßes sein. Schokofondue…, brauch ich nicht, Eis…, krieg ich immer Hustenreiz (dadurch automatisch erledigt), und mein Liebstes – holländische oder skandinavische Lakritze – will mein Darm nur in winzigen Dosen. Also bleib ich bei Herzhaft. LG Elke

    Gefällt mir

    • Hab ich bei Doro schon gelesen… Gürkchen und Salat bzw Käse sind doch auch ok.
      Hin und wieder brauche ich einfach scharfes Lakritz, Chips und Flips oder Schoki.
      Schokifondue machen wir so gut wie nie, aber ich habe so einen ele. Schoki Schmelztiegel um Pralinen selbst machen zu können.
      Da kann mir das schon mal in den Kopf kommen. Ich höre da ganz auf meinen Bauch und sündige mehr als ich darf… leider…

      LG ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.