Stöckchen Stöckchen her zu mir… gefangen


Ich liebe ja Stöckchen und bin ehrlich gesagt die letzten Monate wirklich nicht übermässig damit beworfen worden.
Deshalb gleich heute noch eins…

Nougats Stöckchenwoche: von Mittwoch

Ich gehe mal davon aus, dass zum einen wenige bis keine Männer meinen Blog lesen und zum anderen Männer keine Stöckchen aufnehmen und rechtfertige damit das folgende:

1. Wer ist dein Lieblingsmann?
Na meiner ♥ gleich danach könnte Jason Statham oder Bruce Willis kommen *grins*

2. Was ist typisch für alle Männer?
Das sie nicht richtig zuhören…

3. Neigen Männer eher dazu, Verbrechen zu begehen als Frauen?
Glaube ich nicht. Seitdem die Frauen den heimischen Herd verlassen, haben sie schwer aufgeholt. *lol*

4. Wenn heute alle Männer stürben, hätte dies Einfluss auf den Krieg und Terrorismus in der Welt?
Leider sind Frauen oft viel schlimmer. Nicht umsonst wurden sie auch Hexen genannt. Es heisst ja auch die böse Schwiegermutter, nicht böser Schwiegervater 😉 sorry liebe Frauen, is oft so!

5. Nenne eine Eigenschaft, die einen Mann attraktiv macht. Geld ha ha ha Durchsetzungsvermögen! Wenn er Eier hat…ich mag keine Weicheier. Also entscheiden und handeln.

6. Die optimalste Penisform ähnelt am ehesten______ dem Wunschdenken… *lol*

Dieses Stöckchen ist für alle Frauen und alle Männer.

Danke an Doro ♥ für den Tipp für das coole Bog von Nougatcornflake

Advertisements

4 Kommentare zu “Stöckchen Stöckchen her zu mir… gefangen

    • Sicher ist es erst wenn man es getestet hat, aber ich sag nur Amazonen…

      grins…
      Ich muss gestehen, seit 30 Jahren kenne ich nur einen… lach,
      aber ich kann mich erinnern … schwach…
      Es gibt welche, die einfach nicht passen … kicher

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.