… ich sehe rot .. (26)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot…
rot
rot rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot… zum heutigen Valentinstag

26-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3k@s

26-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3k@s

Damit wünsche ich allen einen wunderschönen Valentinstag ♥

9 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (26)

  1. Wir machen auch nicht viel an diesem Tag. Meine MonCheri haben den Abend nicht überlebt. Und nun gute Besserung mit deiner Schulter. Das tut mir sehr leid für dich. LG

    Gefällt mir

    • Hach du isst auch MonCheri? Lecker, gell
      Ich bekomme die ganze Saison jeden Abend ein Betthupferl.
      Ich schnappe mir Abends meine Katze und wir gehen ins Bett. Kurz danach kommt mein Mann und sagt uns gute Nacht.
      Dann nasche ich mein MonCheri und lese noch eine Runde. Dann Pipi machen und Zähne putzen und versuchen zu schlafen…
      Danke ♥ Mit Tabletten geht`s
      Guten Start ins Wochenende ♥

      Gefällt mir

    • Herzlichen Dank.
      Normal machen wir an diesem Tag nicht viel. Ich hatte MonCheri auf meinem Schreibtisch, mein Lieblingsnaschi.
      Der Konsum muss nicht unnötig angeregt werden.
      Aber… ausnahmsweise… zufällig grad jetzt… Überraschung:
      Mein Mann hat mir eine Eismaschine mit Kompressor geschenkt. Ich bin begeistert…
      Wollte ich schon ewig haben und irgendwie hat er die günstig bekommen.
      Nun werde ich mal gucken wie das Teil zu bedienen ist und dann Zutaten kaufen und Eis machen…
      Wir essen das ganze Jahr durch gerne Eis.
      Es wurde nur immer schwieriger gutes und leckeres Eis zu kaufen.
      Heute hast du meist gleich zwei Sorten gemischt in einer Packung.
      Mich stört das weniger, aber mein Mann mag das gar nicht.
      Und ausserdem schmeckt das Eis nicht mehr nach dem was auf der Packung steht.
      Wenn du nicht weisst was du isst, schmeckt es nach nichts.
      Wir sind sehr gespannt!

      Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ♥
      Ich ruhe mit meinen Schultern viel und im Moment habe ich mir wohl auch noch einen Nerv im Rücken eingeklemmt.
      Ja ich hab wohl wieder hier gebrüllt…. Alles wird gut… früher oder später 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.