… Kleiner Monat mit cubusregio (20) Februar 2017


Jeden 3. Montag im Monat dĂŒrfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Auch in 2017 😉
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Der Februar steht natĂŒrlich ganz im Zeichen der Sauberkeit.
Es wird ĂŒberall geputzt, geschrubbt, aufgerĂ€umt, entmistet.
Der Winter wird raus gekehrt.
Meine „kleinen Menschen“ sĂ€ubern auch…

020-aufraeumen-muellentsorgen-1-gruss-die3k@s

020-aufraeumen-muellentsorgen-1-gruss-die3k@s

Bisken nĂ€her ran geh`n…

020 AufrĂ€umen-MĂŒllentsorgen-2-Gruss-die3k©s

020 AufrĂ€umen-MĂŒllentsorgen-2-Gruss-die3k©s

Noch ein ganz klein bisken…

020 AufrĂ€umen-MĂŒllentsorgen-3-Gruss-die3k©s

020 AufrĂ€umen-MĂŒllentsorgen-3-Gruss-die3k©s

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln:
Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fĂŒgst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nĂ€chste “kleine Monat” startet am 3. Montag im MĂ€rz, genau am 20. MĂ€rz 2017
Euren Artikel fĂŒr den kleinen Monat fĂŒr cubusregio könnt ihr hier verlinken!
Ich wĂŒnsche uns ©llen eine angenehme Faschings-Woche ♄

4 Kommentare zu “… Kleiner Monat mit cubusregio (20) Februar 2017

  1. Ooh, das sind echt tolle Sachen. So kleine Figuren habe ich ja schon öfter gesehen, aber bei Dir wird ja der MĂŒll ganz vorbildlich in die dafĂŒr vorgesehenen BehĂ€lter entsorgt. Das finde ich echt toll und man wĂŒnscht sich eigentlich nur noch, dass es in Wirklichkeit auch so wĂ€re.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jutta

    GefÀllt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.