Schon gehört? Gelesen? Gesehen?


Jetzt werden wir gar nicht mehr informiert oder wie darf ich das verstehen?
Kein Wort in den 20:00 Uhr Nachrichten, keine Sondersendung, kein Brennpunkt… nichts…
Informiert wurde wahrscheinlich nur in der Umgebung um Pforzheim .
In anderen Zeitungen steht es war ein 19 jähriger Türke, abgehauen.
Identität bekannt.
Keine Bundesweite Suche???

Wilde Amokfahrt durch Pforzheim
Mann klaut Betonmischer
und baut zahlreiche Unfälle

veröffentlicht am
Montag 27.02.2017 – 09:31 Uhr

Pforzheim – Mehrere Unfälle und viel Schaden verursachte ein Fahrer eines Betonmischers am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr.

Der bislang unbekannte Täter klaute einen Betonmischer und begann seine zerstörende Fahrt durch die Stadt. Unterwegs in Pforzheim streifte und beschädigte der Lkw mehrere geparkte Fahrzeuge. Dann fuhr der Täter mit dem Mischer an der Kreuzung Hohenzollernstr./Heinrich-Wieland-Allee gegen eine Ampel und zerstörte diese.
Die Polizei konnte den Täter noch nicht festnehmen

Dabei wurde der Täter von dem Eigentümer oder einem Verantwortlichen des Lkw verfolgt. An der Kreuzung an der Heinrich-Wieland-Allee stellte sich der Verfolger mit seinem privaten Auto dem Lkw quer in den Weg, um ihn zu stoppen.

Auch auf dieses Manöver reagierte der Täter nicht. Er rammte den stehenden PKW und beschädigte diesen stark. Der Fahrer des Pkw wurde dabei zum Glück nicht verletzt.

Auch danach führte der Täter seine Fahrt durch die Nordstadt fort, bis er an der Kreuzung Zeppelinstraße/Eutinger Straße mit viel zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve abbog, die Kurve nicht schaffte und es zu einem schweren Verkehrsunfall kam…….

Weiterlesen: http://www.bild.de/regional/stuttgart/pforzheim/betonmischer-geklaut-unfall-pforzheim-50619034.bild.html

Advertisements

4 Kommentare zu “Schon gehört? Gelesen? Gesehen?

  1. Manchmal braucht es eben etwas länger, bis etwas bundesweit berichtet wird. Würde hier jetzt mal nicht von Absicht sprechen. 🙂

    Als du letztes das mit der fehlenden Info der Bürger wegen der zu befürchtenden Wahlwerbung Erdogan gepostet hast und ich nix davon wusste, lief es am nächsten Morgen und seitdem ständig in den Nachrichten. 😉

    Vielleicht gibt es auch manchmal etwas Wichtigeres zu berichten. Find die Meldung mit dem Betonmischfahrzeug jetzt nicht gerade so spektakulär, als das bundesweit darüber berichtet werden müsste … meine persönliche Meinung … aber vielleicht kommt es ja noch.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Glaube ich eher nicht…
      Nur weil es keine Toten gab?
      Der Versuch war da…ganz klar.

      Wir sollen nur mit den ganzen Meldungen über Trump und Co abgelenkt werden von den wirklichen Dingen, die Tag täglich passieren.
      Das Volk dumm halten…
      Guck dir die ganzen Meldungen über „SPD“ und „Schulz“ an
      Darüber wird von früh bis spät berichtet.
      Das Griechenland mal wieder etliche Milliarden braucht, wird als Rand-Meldung präsentiert.
      Dabei müssen wir und unsere Nachfahren das alles mal bezahlen!

      Es gibt ein App „Polizeibericht“ da kannst du dir anzeigen lassen was los ist im „Land“.
      Kriminell gesehen, sehr lesenswert…
      Du kannst auch nur deine Stadt anzeigen lassen…

      LG ♥

      Gefällt mir

  2. Da habe ich auch noch nichts von gehört. Das nimmt ja echt überhand an. Es häufen sich die Überfälle und keiner informiert die Bürger. Was soll man dazu noch sagen?
    Wünsche dir eine gute Nachtruhe. Piri ❤

    Gefällt mir

    • Damals in Berlin haben sie meine Lieblingssendung einfach abgesetzt und Stundenlang erst mal Müll erzählt. Jetzt erfährt man gar nichts…
      Gut das ich andere Medien lese, da ist man informiert 😉

      Hab einen schönen Tag ❤ .
      Wir fahren jetzt in meinen Lieblingsladen… ich sag nur http://www.action.de
      träller freu

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.