Spruchreif…


Ich habe lange keinen Spruch mehr gebloggt…

2017-03-04-spruch-wahre-worte-gruss-kkk

2017-03-04-spruch-wahre-worte-gruss-kkk

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥
Schön und wahr… 😉

6 Kommentare zu “Spruchreif…

  1. Dein Spruch gefällt mir. Da muss man den Spagat finden, um die wahren Worte „schön“ taktvoll rüberzubringen. 🙂
    Danke, dir auch ein schönes Wochenende.
    ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ja schon wahr.
      Ich denke die Wahrheit ist oft zu unbequem und kann auch weh tun.
      Ich persönlich weiss immer gerne, woran ich mit jemanden bin 😉
      DA schmerzt es schon mal, aber der Schmerz vergeht.
      Und so mancher wurde falsch eingeschätzt …
      Danke ❤

      Gefällt mir

  2. Ich liebe und sammle Gedichte und Sprüche. Diesen kannte ich noch nicht. Er ist sehr gut und ich nehme ihn gerne in meine Sammlung auf. Danke und auch dir ein schönes Wochenende (so gut es eben für dich geht). Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Ich habe letztes Jahr jeden Montag einen Spruch gebloggt.
      Ich bekomme viele Sprüche von einer internetten Freundin gemailt.
      Sie sammelt die auch und besonders schöne blogge ich dann gerne…

      Liebe Grüsse zu dir ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.