R.I.P. Blechi Brigitte 05-03-2017


Und erneut eine traurige Nachricht…

Unsere liebe Brigitte– Blechihat es geschafft, sie ist von uns gegangen…
Schon wieder hat eine dieser verdammten Krankheiten einen wunderbaren Menschen heim geholt…

2017-03-05-gestorben-Blechi-letzter Gruss-kkk

2017-03-05-gestorben-Blechi-letzter Gruss-kkk

Mach`s gut!
… ich bin froh, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr aushalten muss.

9 Kommentare zu “R.I.P. Blechi Brigitte 05-03-2017

  1. Das tut mir sehr leid. Betroffen macht mich auch, dass es bereits jetzt so viele Abschiede sind, wie im ganzen vergangenen Jahr und dass sie alle leiden mussten. Mögen sie an dem uns unbekannten Ort gut behütet sein. Ausser Renate kannte ich niemanden. LG

    Gefällt mir

  2. Ich habe des öfteren, besonders aber in der letzten Zeit mitgelesen bei Ihr, und habe sie bewundert, wie sie das alles ertragen hat und trotzdem noch weiter gebloggt hat. Der Familie wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit.
    Das ist nun dieses Jahr, was ja noch nicht sehr alt ist, schon die dritte aus der Bloggergemeinde, es ist einfach nur furchtbar. Traurige Grüße
    Doro

    Gefällt mir

  3. Ich schließe mich der Beileidsbekundung an. Möge sie in Frieden ruhen. Ich kenne sie nicht und habe auch keine Vorstellung aus deinem blog, aber so ein Abschied macht immer sehr traurig.

    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
    ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.