Ich bedanke mich ♥-lich, dass Ihr heute an mich gedacht habt … 10. März


2017-03-10--Tulpen-Danke-Gruss-die3@s

2017-03-10–Tulpen-Danke-Gruss-die3@s

Ganz herzlichen Dank an Piri ❤ für deinen tollen und kreativen Artikel und liebevollen Wünsche
und an JanJan ♥ und Eulencamperin ♥ für eure Wünsche
Ganz besonders auch mein Dank an Silvia, insbesondere da wir erst seit kurzer Zeit hier auf dem Blog miteinander kommunizieren.
Danke ♥

Ich kenne die meisten meiner Blogfreunde seit vielen Jahren…
wir bloggen Jahr aus Jahr ein miteinander…
Bis auf Piri waren die Gratulanten mehr oder weniger neue Blogfreunde…
Viele sind nicht mehr da…
und das stimmt mich traurig…

6 Kommentare zu “Ich bedanke mich ♥-lich, dass Ihr heute an mich gedacht habt … 10. März

  1. Bis jetzt wusste ich nicht, wann Du Geburtstag hast, sonst hätte ich Dir natürlich Gestern ein Ständchen gebracht 😉. Dafür jetzt erstmal SORRY für die Verspätung und ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr, das begleitet sein soll von Gesundheit und Schmerzfreiheit sowie schönen Erlebnissen und Glück! Alles, alles Gute für Dich – Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.