Was gibt es zu essen? 5 von 27


Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Bei der lieben Nougatcornflake gibt es seit etlichen Wochen ein tolles Projekt.

Ihre Frage: Was gab es diese Woche alles bei euch zu essen?
Und: Worauf hättet ihr mal wieder so richtig Lust, weil es das schon lange nicht gab?

Ich hatte die Woche Geburtstag und Hochzeitstag und wir waren Essen…
Griechisch essen in einem neu eröffneten Restaurant.
Tolles Ambiente, toller Service, tolles Essen…
Preise in einer gehobenen Klasse, aber absolut fair und angebracht.
Mein Junk auf Gyros in Metaxasauce wurde befriedigt 🙂
Schön serviert in einer Pfanne und total lecker…
Ich hatte mein Handy zu Hause gelassen, deshalb kein Foto…leider…

Wir hatten die Woche:
Sonntag heute: Hacksteak mit frischen Champignons
Samstag: Hühnersuppe
Freitag: Gyros mit Peperonistückchen in Metaxasauce mit Käse überbacken
Donnerstag: überleg….ah… ja wir hatten Wienerle im Brötchen
Mittwoch: Jägerschnitzel
Dienstag: Schinken-Nudel-Auflauf
Montag: Kassler mit Püree und Sauerkraut

2017-03-12-Jägerschnitzel-Gruss-die3k@s

2017-03-12-Jägerschnitzel-Gruss-die3k@s

Das war unsere Ess-Woche.
Was hattet ihr so? Erzählt mal…

6 Kommentare zu “Was gibt es zu essen? 5 von 27

  1. Dein lecker gefüllter Teller regt gleich meinen Appetit an, obgleich ich schon zu Abend gegessen habe. 🙂
    Sind da noch Bouletten drunter?
    Wünsche dir eine gute Woche.
    ❤ -liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Nein, das ist ein paniertes Schweineschnitzel
      In Anbindung an das Jägerschnitzel welches es gab letzte Woche.
      Ich versuche ein Foto zu einem Essen in der Woche mit zu bloggen…
      Allerdings ist das Foto älter.
      Kann also gut auch ein paniertes Schweinesteak sein.
      Ich kaufe gerne Schweinerücken und schneide daraus Scheiben und esse die dann als Schnitzel oder Schmetterlingsteak oder Geschnetzeltes,
      wenn ich kein Filet nehme oder habe.
      Ich esse allerdings auch Buletten mit Champignons (Sauce) für mein Leben gerne.
      Sonntag hatte ich frische Champignons, die mache ich dann nur mit Zwiebeln und Salz und Pfeffer an.
      Hach ja alles lecker *lol*

      Schlaf schön ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.