Spruchreif…. Sonne…


Spruchreif und Sonne.

Spruchreif ist es, die Sonne scheint. Frühling… so kann es bleiben 😉
Bis Sonntag wird es so bleiben…
Grosse Freude!

Spruch

2017-03-23-Spruch Wahre Dinge...Gruss-kkk

2017-03-23-Spruch Wahre Dinge…Gruss-kkk

Advertisements

10 Kommentare zu “Spruchreif…. Sonne…

    • Wir brauchen dringend Sonne und Wärme.
      So ein Winter, auch wenn er nicht streng war, verbraucht doch viele Reserven.
      Deshalb flott raus und Sonne tanken 🙂
      Hab ein sonniges Wochenende ♥

      Gefällt mir

  1. Nachdem gestern schönes Wetter bei uns herrschte, ist es heute nasskalt, windig und sehr ungemütlich. Aber ab morgene soll es dann auch bei uns wieder mit sonnigem Wetter weitergehen. Ich hoffe es klappt. Am Sonnabend kann ich dir berichten, ob an der Vorhersage was dran ist. 😉
    Dein Spruch ist richtig, es gibt vieles was im Nachhinein gar nicht so wichtig war, als vorher vermutet. Glücklich machen kleine Sachen, oft auch nur – ein leises Lachen.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Wir hatten heute Sonne. Es war zwar noch frisch, aber doch Sonne.
      Hab unten ein bisken Unkraut gezupft, mein Bett frisch bezogen und Wäsche gewaschen.
      Küche ein wenig geräumt, Katzenklo gerade noch frisch gemacht und nun gucke ich auf eure Blogs.
      Mein PC war total lahm. Meinem Mann habe ich gesagt er soll was tun grins…
      Jetzt geht es wieder flotter. Es dauerte Minuten bis eine Seite aufgebaut war.
      Das Handy zeigte gar keine Bilder mehr an…
      Wir haben hier ja UnityMedia Kabel und angeblich ca bis 50.000 er Geschwindigkeit.
      Durch die Baustelle hier werden ständig Kabel durch trennt. Da dachte ich erst dran.
      Dann habe ich sämtliche Virenscanner laufen lassen. PC und Handy sind sauber
      Er hat an der Fritzbox den Kanal geändert. Scheinbar waren zu viele darauf unterwegs.
      Mal gucken wie lange das so bleibt 😉

      Wetter wird schon, warte ab…
      Der Frühling beginnt auf jeden Fall!
      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

  2. Das Wetter ist einfach herrlich und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann bleibt das bei uns auch bis nächste Woche Freitag noch so. 🙂 Ich hätte nix dagegen !

    Urlaub dazu wäre toll, aber ich muss leider arbeiten und die Handwerker beehren uns ab Mittwoch auch für 3 Tag. 😦

    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.