Was gibt es zu essen? 7 von 29 am 26-03-2017


Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Bei der lieben Nougatcornflake gibt es seit etlichen Wochen ein tolles Projekt.

Ihre Frage: Was gab es diese Woche alles bei euch zu essen?

Wir hatten die Woche:
Sonntagabend (heute) gibt es: Schweinerückenbraten mit Klösse, ich mit Kroketten und Gurkensalat
Samstag: Jägerfrikadelle / Gatte Milchreis
Freitag: Hähnchen Nuggets mit Eisberg Salat/ Gatte Brot
Donnerstag: Bratkartoffeln mit Ei
Mittwoch: Cevapcici in pikanter Sauce (Maggi) / Gatte Brot
Dienstag: Gulasch mit Salzkartoffeln, ich mit Rotkohl
Montag: Pommes / Gatte Brot

2017-03-26-Pommes-aus-Tüte-Gruss-die3k@s

2017-03-26-Pommes-aus-Tüte-Gruss-die3k@s

Ich verwende nicht gerne diese Fix-Sossen Tüten.
Da ist mir echt zu viel Chemie drin und wenn ich sie esse, habe ich meist übernächsten Tag einen Fibro-Schub.
Schon alleine deshalb verwende ich sie nicht.
Aber wie immer bei mir gibt es zwei Ausnahmen…
Schinken-Nudel-Auflauf und Schinken-Hack-Röllchen.
Die Sossen sind echt lecker und ich habe es schon oft probiert diese ohne Tüte nach zu kochen.
Bislang ohne grossen Erfolg… Deshalb dürfen diese beiden noch in meinem Haushalt bleiben…
natürlich verfeinert 😉

So das war unsere Essens-Woche.
Was hattet ihr so?

Advertisements

4 Kommentare zu “Was gibt es zu essen? 7 von 29 am 26-03-2017

  1. Klingt wieder alles seeeehr lecker … bis auf das Brot von deinem Gatten. 😉
    Hmmm .. mal überlegen …

    Gestern gab es einen gemischten Salat. Montag gab es einen Döner vom Dönermann. Sonntag selbst gemachte Pizza und Tomatensalat. Samstag hab ich schon wieder verdrängt *lach*.
    Heute gibt es Frikadellen mit Möhren-Zucchini-Gemüse. 🙂

    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

  2. Hört sich lecker an und Pommes sind sowieso mein Ding. Ich habe mir letztens Kroketten gekauft. Die kann ich auch auf dem Blech im Backoffen ohne Fett aufbacken. Die esse ich auch sehr gerne. Man gönnt sich ja sonst nichts! 😉
    Liebe Grüße Piri >3

    Gefällt mir

    • Ich habe immer einen Beutel Kroketten für den Ofen im Gefrierschrank.
      20 Minuten in den Heissluftofen und fertig.
      In der Zeit brät auch mein Fleisch nebenher und eine Mahlzeit ist fertig…
      Manchmal esse ich sie auch nur mit Schaschliksauce und Mayo… Total lecker 😉
      Komme gut in die neue Woche ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.