… ich sehe rot … (29)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot…
rot
rot rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…

Abends sah ich das Wasser fehlte…vergessen auf zu füllen 😦

29-Wasser vergessen-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s.

29-29-Wasser vergessen-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s.Wasser vergessen-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s.

Am nächsten Morgen schnell nach geholt…

29-Auferstehung ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

29-Auferstehung ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

Neu wurden sie nicht mehr, aber eins zwei Tage hielten sich sich wacker.
Dann waren die Kelche vertrocknet…

12 Kommentare zu “… ich sehe rot … (29)

  1. Schade, aber nächstes Mal vergisst du das Wasser auffüllen sicher nicht mehr. Ist mir aber auch schon passiert. Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Was man nicht sofort erledigt ;-)…
      Ich hatte allerdings auch nicht damit gerechnet das Tulpen so viel „trinken“…
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.