Was gibt es zu essen? 8 von 30 am 02-04-2017


Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Bei der lieben Nougatcornflake gibt es seit etlichen Wochen ein tolles Projekt.
Ich bin später eingestiegen…
Ihre Frage: Was gab es diese Woche alles bei euch zu essen?

Wir hatten die Woche:
Sonntagabend (heute) gab es: Schweinerückensteak mit Salzkartoffeln und Kohlrabigemüse
Samstag: Brötchen mit Wienerle
Freitag: Nudeltorte mit Bolognesesauce /Gatte Bratkartoffeln mit Spiegelei
Donnerstag: Toast mit Türkischen scharfen Frischkäse /Gatte Brot
Mittwoch: 1/2 Hähnchen
Dienstag: Cevapcici mit Gurkensalat /Gatte Brot
Montag: Kartoffelstampf mit gebratene frische Mettwurst /Gatte Brot

2017-04-02-Nudel-Bolognese-Torte-Gruss-die3k@s

2017-04-02-Nudel-Bolognese-Torte-Gruss-die3k@s


So das war unsere Essens-Woche.
Was hattet ihr so?

Advertisements

6 Kommentare zu “Was gibt es zu essen? 8 von 30 am 02-04-2017

  1. Das sieht bei dir sehr lecker aus und hört sich auch gut an. Bei mir muss ich gut nachdenken. Montag: weiss ich nicht mehr, vermutlich nur ein Schnellgericht. Dienstag: Gschwellti mit Käse, Quark und gemischter Salat. Mittwoch: Älplermagronen mit Apfelmus. Donnerstag (auswärts): Walliser Cordon bleu mit Pommes und Salat. Freitag: Spaghetti Bolognese mit Nüsslisalat. Samstag: Gebratene Poulet Schenkel mit Früchte-Curry-Reis, Salat. Sonntag: Kalbsleberli, mit Röschti, gemischter Salat. Bis und mit Ostern essen wir noch normal. Anschliessend werden unsere Mahlzeiten etwas „leichter“. Während der Wintermonate haben wir uns einige Speckröllchen angefuttert. Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

  2. oooooooh, wieder alles sehr leckere Sachen. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. 🙂

    Bei uns gab es gestern Frikadellen mit Kartoffeln und Soße.
    Sonntag Kartoffelsalat mit Würstchen
    Samstag Züricher Geschnetzeltes mit Reis
    Freitag …. öööööhm … keine Ahnung :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Ich trau‘ mich kaum, bei Deinen Gerichten hin zu gucken, weil ich Angst habe, schon durchs Anschauen packen sich die Kalorien bei mir auf die Hüften 😉
    Nein – Witz! – sieht lecker aus. Aber ich bin froh, dass ich jetzt so gaaanz langsam wieder einigermassen normal esse ohne direkt zuzunehmen. Die Umstellung war fast schwerer als die Diät. LG und eine schöne Woche – Elke

    Gefällt mir

    • Ich weiss was lecker ist… lach.
      Aber du hast schon recht! Die Kalorien flitzen da geballt auf die Hüfte.
      Du solltest nur die Bolognese Sauce essen *lol* vll. mit Gemüse-Spiral-Nudeln.
      Versau dir nicht die Diät! Ich war so blöd…
      Ich habe mir jetzt einen Spiralschneider gekauft!
      Es geht wieder los. Ich esse jetzt noch die letzten Kohlenhydrate Produkte, die noch im Hause sind
      und schnell schlecht werden können. Dann geht es ohne KH und mit viel Eiweiss und Gemüse los.

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.