Montag…


Unglaublich wie schnell so ein lang erwartetes Wochenende vergehen kann…

2017-04-03 Wuensche eine gute Woche-Gruss-kkk

2017-04-03 Ich wuensche euch eine gute Woche Gruss-kkk

8 Kommentare zu “Montag…

    • So eine Woche geht im Prinzip genauso schnell um wie ein Wochenende…
      Ich muss morgens im Bett Tabletten nehmen.
      Dafür verwende ich eine Tablettenbox mit Aufschriften für die Wochentage.
      Und jedes Mal wenn ich die auffülle, denke ich, puh schon wieder so viel Zeit um…
      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Vielleicht noch ein wenig mehr Sonnenschein und Wärme. Aber dann nachts einen kurzen Regenguss für die Natur. Petrus hat da leider seine eigenen Pläne.
    Liebe Grüsse, Silvia ☺

    Gefällt mir

    • Mein Reden seit Jahren… Tagsüber Sommer Sonne und Wärme, Nachts Regen und ein laues Lüftchen
      Und Frühling / Sommer von März bis November…
      Gar nicht unverschämt, oder?… ich fänd`s gut *g*
      Ich danke dir ♥
      LG

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.