… ich sehe rot .. (30)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot…
rot
rot rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…
Die Erdbeerzeit hat begonnen… zumindest in Spanien 😉

30 Erdbeeren--ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

30 Erdbeeren–ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

10 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (30)

    • Eigentlich… sind meine Kühlschränke voll…
      Aber ich glaube ich muss gleich noch gucken,
      ob ich noch einen Wirsing, einen kleinen Kopf, ergattern kann.
      Soll ich dir Erdbeeren mitbringen 😛

      Gefällt mir

  1. Die sehen genauso lecker aus, als meine letzte Woche gekauften Erdbeeren.
    Habe sie zum Vorosterschmaus mit Freundinnen serviert.

    Erdbeeren von Piri

    Wünsche einen angenehmen Tag.
    p.s. Ich habe überraschend Besuch von Sohnemann und Tommihund erhalten. Bin also voll ausgelastet. 😉
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Erdbeeren sind schon etwas feines.
      Ich habe ja viele Jahre keine intus behalten können und musste deswegen darben,
      aber seit ein paar Jahren geht es wieder… lecker… einfach lecker 🙂

      Alles klar. Dann wünsche ich euch schöne Tage und ein Frohes Osterfest ❤
      Liebe Grüsse an alle.

      Gefällt mir

    • Die waren lecker… weil sie nicht am Strunk weiss waren und sie rochen nach Erdbeeren.
      Ausserdem werden sie hier nach dem Waschen erst geputzt 😉
      Ich hoffe deine waren auch lecker …
      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.