Wetter über Ostern 2017


Jetzt steht es fest… das Wetter über Ostern…

Kein Grund zur Freude…
Da wir keinen Besuch bekommen,
selbst bislang auch nicht vorhaben irgendwo hin zu fahren,
bleiben wir wohl gepflegt Ostern auf der Couch…

Kann jemand Sonne vermelden?

Advertisements

14 Kommentare zu “Wetter über Ostern 2017

  1. Wir hatten zwischendurch immer mal Sonne, aber leider sehr viel Wind. Wind mag ich überhaupt nicht. Aber da ich dieser Tage morgens mit Tommi Gassi gehe, muss ich notgedrungen rausgehen. Aber da wir, liebe 3kas, Sonne im Herzen tragen, sind wir nie ganz ohne Sonne.
    In diesem Sinne, meine Liebe, überstehen wir auch diese regnerischen Tage.
    ❤ .lichst

    Gefällt mir

    • Hier ist es heute (bis jetzt) windstill, grau aber trocken.
      Trocken ist ja schon mal gut.
      Regen und Wind, schon bin ich krank. Da bleibe ich sowieso im Hause 😉
      Pass auf dich auf ❤

      und besten Dank.
      Euch auch schöne Ostertage

      Gefällt mir

  2. Nicht wirklich. Allerdings hab ich einiges vor, bei dem trockenes, etwas wärmeres Wetter nicht schlecht wäre. Aber es gibt bekanntlich nur falsche Kleidung, kein falsches Wetter.

    LG Rose

    Gefällt 1 Person

  3. Also das mit der Waschmaschine ist sehr ärgerlich und hätte wirklich nicht sein müssen! Und dann auch noch vor Ostern! Ich hoffe, das bleibt für eine ganze Weile der einzige Hammer für dich. Kleiner Trost: Du hast für die nächsten Jahre Waschmaschinenruhe und viel Freude am neuen Gerät. Bei uns war es die letzten beiden Jahre so. Es hat buchstäblich am laufenden Band „gehämmert“. Zuletzt mit dem PC. Ich kenne das. Einfach Mist, gell! Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

  4. erst kommt unser Frühjahr auf leichen Füssen an..und dann?? wie ein Kühlschrank mit Wind der aus Nord weht..
    nah ja geht auch vorbei
    ein schönes Osterfest mit einem LG vom katerchen der auch auf dem Sofa lümmeln wird..

    Gefällt mir

  5. Das Tessin nennt man bei uns die Sonnenstube der Schweiz. Aber der alljährliche Stau via Gotthard ist so nervig, dass wir hier hier bleiben. Einzig am Karfreitag soll es noch ein wenig sonnig werden (wenn es denn auch stimmt). Die Prognosen lagen in letzter Zeit oft daneben.
    Ich wünsche dir fröhliche Festtage und schicke einen lieben Ostergruss. Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Danke ❤
      Satt Regen ist hier die Sonne raus gekommen… Soviel zum Wetterfrosch…
      Wir waren gestern auf drei Autobahnen unterwegs… alle zu. Zurück ging es schneller.
      Aber man merkt deutlich, dass Feiertage vor der Tür stehen.
      Wohnwagen ohne Ende unterwegs.
      Was mich verwundert hat, die Parkplätze waren alle komplett zu (LKW`s) und das nach dem Mittag schon.
      Entweder haben die die Staus als Pause genutzt oder ich weiss es nicht was die bewogen hat…

      Ich müsste gleich oder Samstag noch los eine neue Waschmaschine kaufen…
      Gestern Abend hat meine den Geist aufgegeben…
      Macht nix mehr. Mein Mann hat sie untersucht… Elektronik scheint kaputt zu sein.
      Da denkste, es sind ein paar "Mark" mal über, und schon kommt der nächste Hammer…

      Liebe Grüsse ♥ und auch schöne Ostertage

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.