Frohe Ostertage


Meine lieben Blogfreude,
ich wünsche euch schöne Ostertage.
Habt viel Spass bei allen Aktivitäten oder auch daheim.
Eure kkk ❤

2017-04-16-Frohe Ostern-Gruss-die3k@s
4 Kommentare zu “Frohe Ostertage

  1. Ein wunderschöner Osterbaum. Da geht man nicht achtlos dran vorbei. Ich wünsche dir auch gemütliche kuschelige Ostertage. Nutzt die Regenlücken, um schnell mal frische Luft zu tanken.
    ❤ liche Ostergrüße schickt euch Piri

    Gefällt mir

    • Der ist schön, steht bei einem Nachbarn…
      Und den musste ich einfach knipsen.
      Ich denke bei dem Wind, der jetzt aufgekommen ist, werde ich wohl kaum vor die Tür gehen.
      Ich habe gerade mit meinen Eltern telefoniert.
      Im Norden sieht es auch nicht besser aus als hier.
      Aber zumindest regnet es nicht permanent.
      Ich kann mich an Ostertage erinnern, da hat es geschüttet… ohne Ende.

      ❤ -liche Grüsse und viele bunte Eier

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.