Bochum hat Eierdiebe!


5000 Eier wurden für Ostersonntag im Stadtpark versteckt.
Gegen halb neun, also eine Stunde bevor Deutschland frühstückt,
sind ein Grossteil der Eier weg.
Gesichtet wurde scheinbar christliche Gegner.
Was für eine Sauerei!!!
Scheinbar und wohl auch sichtbar von einem Volk, das bei uns zu 63% Erdowahn gewählt hat,
in eigenen Land nur 51% !
Hoch integriert… dritte und vierte Generation!

Muslimische Eierdiebe?

Posted on April 17, 2017 von indexexpurgatorius

Immer wenn es etwas umsonst gibt, dann er wacht er Egoismus der Kleptokraten. So ist es nicht verwunderlich, wenn „Menschen“ aus kleptokratischen Systemen so handeln wie sie es gelernt haben.

Eine fröhliche „Eiersuche für Groß und Klein im Bochumer Stadtpark“ sollte es werden – am Ende ist die Enttäuschung groß, und bei einigen Kindern fließen gar Tränen. 5000 Eier hatten Mitarbeiter der Stadt Bochum im Park verteilt. In der Einladung heißt es: „Die Stadt rechnet mit etwa 500 Besucherinnen und Besuchern, so dass auch noch um die Mittagszeit Eier zu finden seien sollten.“

Tatsächlich ist allerdings gegen 8.30 Uhr schon ein Großteil der Eier verschwunden. Dietmar Lühr vom Technischen Betrieb der Stadt Bochum will erfahren haben, dass „Unbekannte“ die Eier bereits früh am Morgen in Säcken und großen Tüten weggetragen haben sollen.

Stadtsprecher Thomas Sprenger zeigt sich am Sonntagnachmittag fassungslos: „Das geht gar nicht! Wir wollten den Kindern eine Freude machen. Offensichtlich haben einige „Menschen“ die Aktion völlig falsch verstanden.“

Wer ist an erster Stelle wenn man plündern kann, insbesondere wenn man Christen plündern kann?

Quelle: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/04/17/muslimische-eierdiebe/

5000 Einzelfälle? Wie immer, alles Einzelfälle… und ich mach meine Jeans mit der Zange zu…
Davon ist bis jetzt kaum etwas in den Medien! Warum nicht?
Muss man nächstes Jahr wohl Schweine Schnitzel in Eiern verstecken???

Verdammt noch mal… ich habe nichts gegen Ausländer, bin mit etlichen befreundet,
aber Moslems können oder wollen sich scheinbar einfach nicht benehmen.
Es gibt zu Hauf interne Meldungen, was tatsächlich tagtäglich hier passiert
und immer ist diese Gruppe vertreten.
Tolle Integration!
Wut schnaub…

Advertisements

6 Kommentare zu “Bochum hat Eierdiebe!

  1. Und auch hier gilt wieder … glaube nur, was du wirklich selbst weißt. Alle Medien übertreiben ja auch gerne mal ein bisschen und wie schlimm es nun wirklich war, das können wohl nur Beteiligte selbst beantworten.
    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Ich versteh dich gut, liebe 3kkk und finde dieses Benehmen absolut daneben. Bei euch klaut man Eier und bei uns Grabschmuck! Wir können (ausser vor Wut in die Luft gehen) daran leider gar nichts ändern. Deshalb: Lass dir nicht noch den Ostermontag vermiesen, denn das ist diesen Dieben völlig egal.
    Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Hier auch, ganz schrecklich.
      Die alten Leute werden Reihenweise überfallen 😦
      Und das nicht nur auf dem Friedhof…
      Lese meine Antwort von Piri`s Kommentar (hier)
      Da steht das neueste von hier 😉

      Komme gut in die kurze neue Woche ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.