Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (22) Ostern


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv, das ist die Vorgabe!

Wir haben Ostern, es gibt Ostereier, Besuch, Ausflüge…

022-Osterei-Bild1-Gruss die3k@s

022-Osterei-Bild1-Gruss die3k@s

Wir gehen ein klein wenig näher ran…

022-Osterei-Bild2-Gruss die3k@s

022-Osterei-Bild2-Gruss die3k@s

Und noch etwas näher ran…

022-Osterei-Bild3-Gruss die3k@s

022-Osterei-Bild3-Gruss die3k@s

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag ♥

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln zur Teilnahme:
1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Mai genau am 15. Mai 2017
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

Advertisements

13 Kommentare zu “Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (22) Ostern

  1. Bei uns ist es so kalt, dass man Handschuhe vertragen könnte. Also mit einem Spaziergang ist nichts. Ich wollte nach dem Brunchen nur noch nach Hause und auf die Couch. 😉 Deine kleine Familie wird es auch überleben. 🙂
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

      • Mache ich. Ich war gerade zur Absprache meines G. Menüs in einem nahegelegenen Restaurant. Es war draußen auf dem Hinweg eiskalt. Ich bin auch gleich wieder nach Hause gegangen. Ansonsten hätte ich mich noch auf dem Wochenmarkt umgeschaut, aber heute nicht. Ist mir eifach zu kalt.
        Liebe Grüße aus Rostock , Piri ❤

        Gefällt mir

      • Mach ich! Der Besuch hat mich sehr angestrengt, aber trotzdem habe ich alles gerne gemacht.
        Bei uns ist es auch sowas von kalt und der Wind macht es gefühlt noch kälter. Furchtbar.
        Liebe Grüße aus Rostock, Piri ❤

        Gefällt mir

      • Hier sind es 10°C, aber nur weil gerade die Sonne raus gekommen ist.
        Ob sie bleibt möchte ich anzweifeln…
        In einigen Teilen Deutschlands war heute Morgen wieder Schnee…
        Frühling ist anders

        LG ❤

        Gefällt mir

  2. Gestern ist unser Osterspaziergang ins Wasser gefallen und heute herrscht arktische Kälte (gefühlt, für Deutschlands Toskana), da freu ich mich an deinem virtuellen Osterspaziergang.
    LG cubus

    Gefällt mir

    • Wir haben trotz schlechter Prognosen doch noch recht angenehmes Wetter.
      Kaum Regen, gestern windig, heute sogar Sonne. Nur ein bisken wärmer dürfte es werden 😉
      Da kann man gut Mann und Maus einpacken und vor die Tür gehen 😉

      Sei lieb gegrüsst ♥
      und geniesse den freien Tag.
      Morgen geht die Arbeit wieder los.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.