Schönen Sonntag ♥


Vor 14 Tagen war es ja schon richtig Frühlingshaft schön warm
und ich sass mit meiner Kamera auf dem Balkon…
Wir sehen auf eine seit Jahren völlig schiefe Birke, aber sie hält jeden Sturm Stand 😦
Kamera im Anschlag und knips…

2017-04-23-Wochenendegruss1-die3k@s

2017-04-23-Wochenendegruss1-die3k@s

Und dann habe ich mal mein 52x Tele Objektiv ausgefahren…

2017-04-23-Wochenendegruss2-die3k@s

2017-04-23-Wochenendegruss2-die3k@s

Ich wünsche einen sonnigen Sonntag ❤

9 Kommentare zu “Schönen Sonntag ♥

  1. Liebe kkk, schön sieht sie aus, die Birke. Und ich glaube, sie hat den Frost gut überstanden. Hier haben die nächtlichen Minustemperaturen an manchen Bäumen und Sträuchern ihre Spuren hinterlassen. Ich hoffe, dass sie sich wieder erholen und neu austreiben. Liebe Grüsse und auch für dich einen schönen Restsonntag. Silvia

    Gefällt mir

    • Ganz ehrlich, das ganze Haus hätte sie lieber weg…
      Das ganze Jahr macht sie Dreck!
      Jetzt schmeisst der Wind die Samen auf die Balkons,
      dauert nicht mehr lang, dann ist alles gelb…
      Auf dem Grundstück hinter der Mauer wurden letztes Jahr zwei Birken abgesäbelt.
      Vom Sturm zerstört. Nur dieser überlebt…
      Der Nachtfrost war schon heftig, wobei wir hier wohl noch Glück haben…
      Toi toi toi

      Liebe Grüsse ❤

      Gefällt mir

    • Gerade finde ich zufällig folgendes:

      SCHNELLER ABNEHMERFOLG DANK LOW CARB DIÄT
      Quelle: inge09

      Was ist Ketose?

      Damit Ihr Körper aus den Fettreserven aber überhaupt Energie gewinnen kann, muss das Fett erst in eine für ihn verwertbare Form gebracht werden. Bei dieser Umwandlung werden sogenannte Ketonkörper aus Fettzellen gewonnen und genau die dienen dem Körper nun alternativ als Energielieferanten. Diesen Vorgang nennt man auch Ketose oder Ketogenese. Der Körper schaltet ganz automatisch in den Ketose-Stoffwechsel, wenn Sie einige Tage keine bzw. nur sehr wenig Kohlenhydrate (unter 30 Gramm) aufnehmen. Der Körper muss sich auf diese Veränderungen und den neuen „Fettstoffwechsel“ jedoch erst einstellen und häufig reagieren Low Carbler in dieser Übergangszeit mit Symptomen der sogenannten „Low Carb Grippe“ wie Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwäche. Wie lange der Körper braucht, um sich komplett an die neue Stoffwechselsituation zu gewöhnen hängt individuell von Ihnen, Ihrem Alter und dem allgemeinen Gesundheitszustand ab. Meist dauert es nur wenige Wochen. Versuchen Sie deshalb in der Umstellungsphase auf Low Carb möglichst alle zusätzlichen Belastungen wie Stress, Impfungen etc. zu meiden. Nach der Gewöhnungsphase an die neuen Stoffwechselprozesse, gelingt es dem Körper dann mühelose Energie aus Fett beziehungsweise den Fettreserven zu gewinnen.

      Gefällt mir


  2. eine Strophe aus dem Lied „Rauschende Birken“ gesungen von ernst Mosch finde ich besonders passend zu deinem Lied.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Piri ❤
    p.s. Da fehlen in deinem blog wieder zwei Antworten auf deine Kommentare von mir. Ich war gestern in Linken (Polen) , habe eine Busfahrt gemacht. War schön aber sehr anstrengend.

    Gefällt 1 Person

    • Echt, fehlen? Ich bekomme nichts angezeigt ausser diesen und einen von Struppi…
      Mist…

      In Polen, wie schön. Meine Nachbarin ist schon eine Woche in Polen.

      Liebe Grüsse ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.