Spruchreif..


Lange hatte ich keinen Spruch mehr für euch…

Deshalb jetzt mal einen, der mir gut gefällt… Richtig gut.

2017-04-27-Spruch Allein...Gruss-kkk

2017-04-27-Spruch Allein…Gruss-kkk

6 Kommentare zu “Spruchreif..

  1. Ein wahrer Spruch. Ich habe mir auch immer gewünscht, mal einige Tag für mich alleine zu haben. Aber nun, wo ich immer alleine bin, ist es mir auch nicht recht.
    3

    p.s. War heute mit meiner Schwiegertochter und den Zwergen am Strand von Warnemünde. Es schien die Sonne aber es war eisig kalt.

    Gefällt mir

    • Wie wir es haben, es ist doch verkehrt… 😉

      Habe ich gelesen und auch kommentiert.
      Wie schnell die Zeit vergeht, Wahnsinn.

      So schlaf schön weiter,
      dein grosser Tag heute wird anstrengend.
      Ich denke an euch.
      Alles Liebe ❤
      kkk

      Gefällt mir

  2. Auch mir gefällt dieser Spruch sehr gut, danke liebe kkk. Für dich habe ich auch etwas:
    Als Kind fürchtet man sich davor, allein gelassen zu werden im Wald.
    Im Alter fürchtet man sich davor, allein gelassen zu werden im Leben.
    Verfasser unbekannt
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend. Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Ist ganz bestimmt so…
      In jungen Jahren kann man sich viel leichter umstellen und noch einmal von vorne beginnen.
      Im Alter muss sich so manche umstellen, ob er will oder nicht.
      Aber man fängt doch nicht noch mal von vorne an. Das Leben ist dann anders.
      Vor vielen Jahren verstarb eine Freundin an Krebs.
      Der Mann blieb Jahre alleine….obwohl nahe Freunde immer sagten:
      „Das Leben mit M… ist vorbei. Du musst ein neues beginnen!“
      Irgendwann hat er das eingesehen, trotz neuem Lebenspartner kriegt er es aber auch heute
      nach den vielen Jahren einfach nicht wirklich hin…
      Ich selber kann sehr gut alleine sein, aber alleine leben????
      Ich hoffe, ich muss das vorläufig auch nicht…

      Sei lieb gegrüsst ♥ und mach es dir gemütlich

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.