Herzlichen Glückwunsch liebe Piri ♥


Heute ist ein besonderer Tag!
Heute, am 29. April hat meine längste und älteste Blogfreundin Geburtstag.
Wir kennen und schätzen uns seit vielen Jahren und ich bin sehr erfreut, Dich als meine Freundin bezeichnen zu dürfen. ♥ Danke ♥
Deshalb lasse ich es mir natürlich nicht nehmen,
heute, deinen, diesen besonderen Geburtstag hier und jetzt bekannt zu geben.
Nicht irgendeinen Geburtstag, nein… einen ganz besonderen Geburtstag:

und alle dürfen dir ganz herzlich gratulieren.
Der erste Glückwunsch kommt von mir,
aber ich bin sicher, es werden sich noch viele hier einreihen.

Liebe Piri,
ich wünsche dir aus vollstem Herzen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag,
ganz viel Gesundheit und einen grossen Haufen Frohsinn.
Lass dich feiern im Kreise deiner Lieben.
Ich wünsche dir und deinen Gästen einen wundervollen Tag ❤ ♥ ❤
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

2017-04-29-Geb-Gruss-kkk
2017-04-29-Geb-Wunsch-kkk

2017-04-29-Geb-Wunsch-kkk

Und jetzt mache ich schnell Platz 😉

10 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch liebe Piri ♥

  1. Und bei dir liebe 3kas,
    möchte ich mich ganz lieb für den wunderschönen Geburtstagsblog bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

  2. liebe Piri,
    das Leben ist wie ein Haus – wenn man es sorgfältig pflegt und immer repariert, kann es sehr, sehr alt werden. (James W.Vaupel)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch ganz viele Jahre in bester Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Traudl

    Gefällt mir

  3. Ich schliesse mich diesen guten Wünschen gerne an. Mögen noch viele schöne und vor allem gesunde Jahre folgen. Herzlich, Silvia ♥

    Gefällt mir

  4. Da hänge ich mich gerne dran: auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Mögen noch viele tolle Jahre bei guter Gesundheit und ebensolcher Laune folgen!!! LG und eine schöne Feier im Kreise netter Gratulanten – Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.