… ich sehe rot .. (32)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot…
rot
rot rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…
…eine Kette…
Früher ging ich nicht ohne Schmuck aus dem Haus.
Heute trage ich nur noch Modeschmuck, wenn überhaupt… wobei der ja auch seinen ideellen Wert haben kann…

32-eine Lieblingskette--ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

32-eine Lieblingskette–ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

10 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (32)

  1. Eine sehr schöne Kette in einem warmen rot. Ich trage ausser meinen Ohrringen auch kaum Schmuck. Aber es ist sehr schön, wenn Menschen Schmuck tragen, der zu ihnen passt. Unwichtig, ob Mode- oder Goldschmuck, nur nicht übertrieben.
    Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Heute im Gegensatz zu früher trage ich auch sehr wenig Schmuck. Oft vergesse ich sogar meine Ohrringe anzuziehen 😉
      Ich liebe Schmuck. Aber Frau sollte nicht als Tannenbaum herum laufen.
      Weniger ist oft mehr 😉

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Eine sehr hübsche Kette. Ich trage auch gerne kurze Ketten. Die Shirts sind oft so groß ausgeschnitten und dann lege ich gerne eine Kette an.
    Bei uns strahlt die Sonne von einem blauen Himmel und macht das Wetter sehr freundlich.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag.
    >3 lichst Piri

    Gefällt mir

    • Die kette habe ich bestimmt schon 20 Jahre
      Gesehen, verliebt und mein Schatz hat sie mir geschenkt.

      Sonne… die verzieht sich gerade. Egal.
      Es sind jetzt 16°C und ich muss gleich in die Stadt zum Rheuma Dok.
      Mein Mann fährt mich und dann gehen wir Eis essen.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

    • Ich weiss es nicht mehr genau, die Frau stellte damals diese Ketten selber her. Es wurden verdammt viele „Perlen“ verarbeitet… und sie gefiel mir einfach gut.
      Da zückte mein Mann dann sein Portmonee… freu. Ist aber bestimmt weit über 20 Jahre her. Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt 1 Person

    • Damals gesehen, verliebt und mein Mann hat sie mir geschenkt.
      Granat, die Farbrichtung kommt hin. Sind schon ziemlich dunkle Perlen.
      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.