Muttertag


Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag ❤

2017-05-14-Muttertag-Gruss-die3@s
7 Kommentare zu “Muttertag

  1. Da wir keine Kinder haben, hat mein Mann mir einen Blumenstrauss geschenkt, über den ich mich sehr freue. Der Besuch bei meiner Schwiegermutter war traurig. Sie ist 97 Jahre alt, bettlägerig, sehr dement und erkennt uns nicht mehr. Aber sie wird im Altersheim sehr liebevoll umsorgt. Das ist uns wichtig.
    Ich hoffe, du hattest auch einen gemütlichen Sonntag. Als Katzenmama ist dir die Liebe deiner Schützlinge sowieso das ganze Jahr sicher.
    Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

    • 97… ein sehr stolzes Alter. Leider mit Demenz, traurig.
      Alten- bzw. Pflegeheime werden sehr unterschiedlich geführt.
      Da ist es wichtig ein gut geführtes zu erwischen.
      Leider kann man sich das auf Grund des Platzmangels kaum noch aussuchen…
      Mein Mann wollte mir bei dem Einkauf einen Strauss schenken…
      Wollte ich aber nicht. Ich bekomme sehr oft Blumen von im und da muss das nicht Muttertag sein 😉
      Ausserdem geize ich im Moment ein wenig, es stehen ein paar Käufe an…

      Sei ❤ -lich gegrüsst

      Gefällt mir

  2. Ein sehr schönes Muttertagsbild. Wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Ich war zum Muttertagskaffee eingeladen und heute Früh habe ich bei herrlichem Wetter eine Radtour nach Warnemünde gemacht und habe mir die großen Pötte angeschaut. Zwei hatten am Passagierkai angelegt.
    Grüße dich ganz ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.