Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (23)


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Es beginnt langsam aber sicher die Urlaubszeit.
Meine kleinen Leutchen sind in den Bergen unterwegs…

023-Bergsteiger-Bild1-Gruss die3k@s

023-Bergsteiger-Bild1-Gruss die3k@s

Die Berge sind heute ganz schön steil…
etwas näher ran…

023-Bergsteiger-Bild2-Gruss die3k@s

023-Bergsteiger-Bild2-Gruss die3k@s

und noch ein bisken näher ran…

023-Bergsteiger-Bild3-Gruss die3k@s

023-Bergsteiger-Bild3-Gruss die3k@s

Aber gut fest halten und nicht runter plumpsen…

Alle Bilder findest du hier:  https://die3kas.wordpress.com/kleine-menschen/

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln zur Teilnahme:
1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Juni genau am 19. Juni 2017
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!
Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ?

Merken

Advertisements

12 Kommentare zu “Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (23)

  1. Das Innenleben des Berges scheint die beiden auch zu faszinieren. Aber da werden sie wohl nicht rankommen, gell. Ist ein lustiges Motiv.
    Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

  2. Ich staune jedesmal wieder, was du da für kleine Persönchen bastelst. Da gehört doch eine ganz enorme Fingerfertigkeit zu.
    Hab einen schönen ruhigen Montag. Gruß Piri ❤

    Gefällt mir

      • 🙂 Mein Gott, gibt es da Figuren. Habe ich so noch nie irgendwo gesehen. Ich war der Meinung, die knetest du selbst. Man lernt immer wieder etwas dazu.
        Tschaui ❤

        Gefällt mir

      • Nein das kann ich mit meinen Händen nicht mehr und da würde mir dann auch die Geduld fehlen und die Augen.
        Trotz neuer Brille (Gleitsicht) setze ich die Brille doch noch oft ganz ab,
        weil ich Nahes eben doch ohne Brille besser sehen kann als mit Brille.
        Liebe Grüsse ❤

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.