Kurzmitteilung an meine Follower


Ich habe gerade blöderweise versehentlich einen Grossteil meiner Followerliste gelöscht.
Tut mir leid.
Also nicht wundern, wenn ihr von mir nichts mehr angezeigt bekommt.

Eure kkk

10 Kommentare zu “Kurzmitteilung an meine Follower

  1. Danke für die Benachrichtigung. Ich mag das Wetter zur Zeit gar nicht. Selbst meine Balkonpflanzen lassen empört die Köpfe hängen. Gott sei Dank ist das mit meinen Schwindelanfällen besser geworden . Nachdem meine Ärztin die Blutdrucktabletten reduziert hat, sind die Anfälle fast weg.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen freundlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ich habe am Donnerstagabend hier noch schwer gewässert, weil meine Pflanzen die Köppe hängen liessen.
      Freitags hat es rund um die Uhr geschüttet, keine zwei Minuten war es trocken.
      Schön das es dir besser geht ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.