Ich wünsche euch…


…einen schönen Sonntag

2017-05-21-Schönen-Sonntag-Gruss-die3k@s

2017-05-21-Schönen-Sonntag-Gruss-die3k@s

Der ständige Regen hat nachgelassen.
Samstag war es schon recht trocken, aber kalt.
Mal gucken wie der Sonntag wird.

Liebe Grüsse, eure kkk

8 Kommentare zu “Ich wünsche euch…

  1. Ich wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben … dafür wünsche ich dir eine schöne Woche. 😉
    Einen Gimpel hab ich bislang nur einmal live gesehen, konnte ihn aber nicht fotografieren. Bei uns ist er leider nicht so heimisch.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Dank, liebe 3kas. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag. Wir waren heute im Tessin (kurz vor der Grenze zu Italien). Zum ersten mal sind wir durch den neu eröffneten Gotthard Tunnel gefahren. Anschliessend mit dem Schiff über den Luganer See und mit der Bergbahn auf den Monte Bre. Traumhaftes Wetter 25°, aber ein sehr langer Tag. Um 4.30 Uhr Tagwache und um 22.30 Uhr sind wir wieder nach Hause gekommen. Nun noch schnell in den PC gucken und dann ins Bett.
    Liebe Grüsse und gute Nacht, Silvia

    Gefällt mir

    • Ein anstrengender, aber schöner Tag… so liest es sich.
      Schlaf schön ♥

      Mein Tag war der Ruhe gewidmet.
      Die Nacht war nicht so erholsam, weil mein Kater mich alle paar Stunden weckte
      und ich nicht sofort wieder einschlafen konnte.
      Ansonsten leichte Sonne bei 20°C und schaukeln auf dem Balkon 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.