… ich sehe rot .. (33) 23-05-2017


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot.
Rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt mit rot!

Und hier mein heutiges rot…ist…
Eine Blüte meiner Bellis…

33-Belli-Blüte--ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

33-Belli-Blüte–ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

6 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (33) 23-05-2017

    • Blümchen machen immer Freude. Die Bellis sind immer schön im Frühling.
      Gestern brachte mir mein Mann einen Strauss ganz dunkel rote Rosen mit.
      Wunderschön.

      Es wird wieder Sommer. Für das Wochenende sind hier ca. 30 °C gemeldet worden.
      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

      • Das ist aber ganz lieb, dass du Rosen von deinem Mann geschenkt bekommst.

        Ja, der Sommer ist inzwischen da. Ich freue mich immer sehr auf die langen, sonnigen Tage. Die grosse Hitze macht mir aber leider schon zu schaffen. Ich hoffe, es wird nicht ganz so heiss und trocken wie letztes Jahr.

        An Auffahrt und Pfingsten ist es hier zu Hause am schönsten. Der Reiseverkehr und der damit verbundene Stau wird jedes Jahr schlimmer. Dafür ist es dann hier umso ruhiger, weil alle unterwegs sind. Mein Mann ist so gerne auf dem Wasser. Deshalb fahren wir morgen an den Vierwaldstättersee.

        Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Restabend und schicke dir einen lieben Gruss. Silvia

        Gefällt mir

      • Ich bekomme eigentlich mehr Blumen als üblich.
        Beim Einkauf fragt er oft: Wolle Rosen? *g*
        Ich gucke dann immer was es schönes gibt und entscheide dann aus dem Bauch oder nach Lage.
        Aber ich sage auch öfters nein danke.
        Am Mittwoch hatte mein Mann einen Arzttermin und brachte mir diese schönen dunkel roten Rosen mit.
        Ich lag noch im Bett. Er hat sie fein angeschnitten und in eine passende Vase auf den Wohnzimmertisch gestellt.
        Echt lieb ❤

        Fahrt raus, macht auf was ihr Lust und Laune habt!!!
        Viel Spass dabei ♥
        Im Hause hocken kann man noch lange genug.

        Der Brücken- oder auch Fenstertag genannt bringt hier viel Verkehr mit sich.
        Da empfiehlt es sich als Rentner andere Tage zu fahren 😉
        Mein Mann hat nach Pfingsten Geburtstag.
        Ich werde heute mal Gäste dazu einladen und hoffen, das wir den Tag fit sind.

        Sonnige Grüsse, kkk
        Auf dem Balkon ist es schon zu heiss. Schaukeln geht dann erst gegen Abend wieder

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.