Danke Dr. Vielguut…


2017-06-02-Hochzeitstag-Kussi-kkk

… für 30 Jahre Liebe , davon 28 Jahre mit Trauschein.
Es ist schon verwunderlich wie schnell 30 Jahre vergehen…

21 Kommentare zu “Danke Dr. Vielguut…

  1. Liebe kkk, ♥lichen Glückwunsch für dich und deinen Mann. Dass die Liebe so lange hält ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich hoffe, dass noch viele glückliche, gemeinsame Jahre folgen. Verführerisch schön sieht die Himbeertorte aus. Und sie hat bestimmt total gut geschmeckt. Hier ist war es tagelang drückend schwül und heiss. Und nun regnet es und hagelt sogar zeitweise. Da bleiben wir während der Pfingsttage lieber zu Hause. Ganz liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Danke liebe Silvia ♥
      JA , heute laufen die Paare einfach zu schnell zum Scheidungsanwalt. Insbesondere Frauen 😦
      Ich bin natürlich auch mal sauer auf meinen Mann, (und er auf mich) aber wir raufen uns anschliessend wieder zusammen.
      Ich frage mich dann immer: Was soll der nächste so viel besser können als der jetzige Mann?
      Gut, wenn ich eine totale Niete erwischt habe, aber das merkt man doch vor der Hochzeit…
      Wie auch immer, ich hab gar keine Lust mir einen neuen zu suchen und die ganzen Mätzken noch mal durch zu stehen… *lol*

      JA es hat abgekühlt. Gerade (13 Uhr) haben wir aktuelle 19°C
      Am See (Kemnada See) ist ein grosses Familienfest.
      Jedes Jahr wenn wir dort aufschlagen ist das Wetter durchwachsen… aber den Bopos kriegste einmal nass *g*
      Mein Mann bekommt seit gestern ganz schlecht Luft, da müssten wir vll. den Rollstuhl mitnehmen…
      Mal sehen… zumindest ist kein Wind… ich habe immer Angst, dass wir uns am See dann noch eine Erkältung einfangen, die dann schnell zur Bronchitis bzw. zur Exazerbation ausufert.

      Danke, euch wünsche ich auch schöne Pfingsten ♥

      Gefällt mir

      • Knatsch und Meinungsdiffferenzen sind (wenn nicht alltäglich) doch ganz normal. Wo es das nicht gibt, steckt einer von beiden zurück. Die Menschen sind glücklicherweise ganz verschieden. Alles andere wäre langweilig. Wichtig ist, dass man insgesamt zueinander passt, sich immer auf einander verlassen kann und bereit ist, nicht nur das Schöne, sondern auch das Schwierige miteinander zu teilen. Dazu sind heute nicht mehr alle bereit, leider.
        Liebe Grüsse, Silvia

        Gefällt mir

      • Ein bisken Zoff gehört doch dazu. Mann/Frau kann eben nicht immer einer Meinung sein.
        Auch Vertrauen ist wichtig.
        Als ich 1989 im Sterben lag, (Krankenhaus-Sepsis) fragte der Arzt nachts um 3 Uhr im Krankenhaus meinen Mann:
        „Wen sollen wir retten… Ihre Frau oder das Kind“?
        Ich lag im Delirium und fragte immerzu: Lebt mein Mann, lebt mein Kind, lebe ich…
        Um 6 Uhr starb unser Kind und mich haben sie bei der anschliessenden Op dann „wieder“ belebt.
        Glück gehabt!
        Alles lange vorbei und überstanden. Leider kann man so etwas nicht vergessen.
        Hätte man jetzt eine traurige Ehe geführt, wer weiss wie die Antwort (bei einem anderen Mann) gelautet hätte 😉

        Macht es euch heute noch schön.
        Hier setzt der Rückreise Verkehr ein. Um den Nürburgring ist schon alles dicht (Rock am Ring)
        Liebe Grüsse ♥
        kkk

        Gefällt mir

      • Eine traurige Geschichte, die aber mit einer lebenslang glücklichen Beziehung endet und deshalb auch ihre tragisch/schöne Seite hat. Schön, dass es dich gibt. Ganz liebe Grüsse, Silvia ♥

        Gefällt mir

    • Danke sehr ♥
      Stimmt, deshalb sollte man jeden Moment geniessen.

      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch Frohe Pfingsten.
      Knuddel den Pauli.mann mal ganz lieb ♥

      Gefällt mir

  2. Liebe 3kas,
    aus Rostock kommt ein großer Goldregenstrauß zum 28. Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre verbunden mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Wohlergehen und ganz viel Liebe. Die Erdbeertorte sie sehr appetitlich aus. Ich möchte auch ein Stück vom Kuchen haben. 😉

    Herzlichst eure Piri ❤

    Gefällt mir

    • Danke schön liebe Piri ❤
      Gerne darfst du dich am Kuchen bedienen, es sind aber Himbeeren und ohne Tortenguss, den isst mein Mann nicht so gerne.

      Wir sind aus dem Hochsauerland zurück.
      Die Autobahnen waren am Donnerstag total voll und uns ist ein Wasserschlauch am Motor geplatzt. Ein netter Busfahrer hat dann meinen Mann zu einer Werkstatt gefahren. Die haben uns Wasser gegeben und mein Mann konnte den Schlauch ersetzen bzw. kürzen, um die defekte Stelle heraus zu schneiden. Aber erst nachdem der Motor abgekühlt war. Wir hatten noch nie was mit dem Auto, (ausser ganz am Anfang mal) blöd gelaufen…. Wahrscheinlich hat es mit bekommen was wir ein neues Auto bekommen 😉
      Für das neue Auto haben wir drehbare Vordersitze gekauft und direkt abgeholt. Wenn das neue Auto zugelassen wird und wir damit fahren können, können wir höchst bequem die Sitze drehen und ganz leicht aussteigen.
      Gestern auf der Heimfahrt sind wir dann eine ganz andere Strecke gefahren und kamen super gut durch.
      Ein ein paar wenigen Stücken staute sich zwar der Verkehr, aber es ging ganz gut.
      Gestern Abend sind wir dann noch Essen gewesen. Griechisch, aber bei einem anderen Griechen als üblich. Meins war sehr lecker… Gyros in Metaxa-Sauce und mit Käse über backen.
      Wieder zu Hause haben wir noch Comedy geguckt (Lisa Feller https://www.youtube.com/watch?v=Jk72AP6PV2w ) sehr lustig und dann bin ich ins Bett und habe erst mal 11 Stunden geschlafen *g* Nichts tun und rum sitzen ist sehr anstrengend.

      So meine Gute, ich wünsche dir Schöne Pfingsten. Viel Spass auf euren Ausflügen und Besuchen.
      Alles Liebe ♥

      Gefällt mir

      • Das war dann aber eine anstrengende Reise für euch. Gott sei Dank habt ihr es hinter euch und mit dem neuen Auto wird alles besser.
        Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass es Himbeeren sein könnten, habe einfach vorausgesetzt, dass es Erdbeeren sind (Erdbeerzeit), dabei kann man die Himbeeren recht gut auf dem Bild erkennen. So blind schaut man manchmal hin. 🙂 Schön, dass ihr diesen Tag für euch genutzt habt.
        Liebe Grüße Piri ❤

        Gefällt mir

      • Das mit dem Schlauch kann immer mal passieren, besser wäre nur im Ort gewesen und nicht weit entfernt.
        Aber wir hatten Glück im Unglück und liebe nette Menschen die geholfen haben.
        Alles gut.

        Mein Mann liebt Himbeeren und die soll er dann auch bekommen.
        Seine Eltern hatten früher einen Schrebergarten und der ganze Weg hoch bis zur Laube eine Himbeerhecke.
        Die reifen Himbeeren hat er genascht bis er dort an kam.
        Eine schöne Erinnerung.
        Seine Eltern leben schon lange nicht mehr…
        Ich esse lieber Erdbeeren 😉

        Heute war ein schlimmer Tag, Wetter technisch gesehen.
        Ich bin alleine Einkaufen gefahren und zwar schon nach dem Mittag, weil Unwetter vorher gesagt wurden.
        Als ich zu Hause ankam, fing es an zu regnen.
        Schnell die Körbe rein tragen und der letzte musste erst mal im Auto verbleiben.
        Es hat ganz schlimm gegossen. Ich war klatsch nass. Ein Wolkenguss von jetzt auf gleich.
        Ich musste selber richtig nach Luft schnappen und bin dann erst mal ins Bett.
        Das Wetter schafft uns. Nach dem Unwetter ist es abgekühlt auf 21°C. Das kann man gut aushalten.
        Ich bin dann gegen Abend noch mal raus um den Rest ein zu kaufen.
        Danach habe ich mir mein Abendbrot gemacht. Mein Mann wollte nur zwei gekochte Eier…

        Liebe Grüsse ♥

        Gefällt mir

  3. Euch beiden herzliche Glückwünsche, eine beachtliche Zeit in der „heutigen“ Zeit und weiterhin alles erdenklich Gute für die vielen nächsten jahre.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.