Was gibt es zu essen? (35) Sonntag 04-06-2017


Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Bei der lieben Nougatcornflake gibt es seit etlichen Wochen ein tolles Projekt.
Essen, Kochen… meine Leidenschaft…

Und nun nougatkornflake`s wöchentliche Frage: Was gab es diese Woche alles bei euch zu essen?

Auch diese Woche hatte mein Herd nur Teilzeit.
Zwei Tage waren wir verreist…

Wir hatten die Woche:

Für Sonntags hinke ich immer ein bisken nach, wir essen Abends warm
Sonntagabend (heute) gibt es: Hähnchenflügel gegrillt
Samstag: Kebap eigen Kreation / Gatte zwei gekochte Eier
Freitag: Wir waren Essen… Gyros in Metaxa-Sauce mit Käse überbacken/ Gatte Gyros mit Krautsalat
Donnerstag: Wir waren Essen… Rumpf Steak mit Fritten
Mittwoch: Toast mit scharfen türkischen Frischkäse / Gatte Sächsische Streichwurst (mit Kümmel) auf Brot
Dienstag: Krakauer mit Kraut / Gatte Brot
Montag: Schnitzelchen mit Kartoffelsalat

2017-06-04-Kebap Eigen Kreation-Gruss-die3k@s

2017-06-04-Kebap Eigen Kreation-Gruss-die3k@s

So das war unsere Essens-Woche.
Und Ihr? Fein gekocht? Essen gegangen? Erzählt mal…

Advertisements

7 Kommentare zu “Was gibt es zu essen? (35) Sonntag 04-06-2017

  1. Wir haben in den letzten Tagen auch zweimal bestellt bzw. einmal gab es Leckeres aus dem Restaurant zur „Goldenen Möwe“ … wenn du verstehst. 😉

    Gestern gab es lecker Spargel mit Kartoffeln, Hinterschinken und Hollandaise *jamjam*. Tja und was gab es die letzten Tage sonst … ich weiß es gar nicht mehr … wie immer.

    Heute gibt es dafür einen gemischten Salat mit Baguette und Kräuterbutter.

    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

  2. Sonnabend: Einladung zum Essen in einem Restaurant. Zanderfilet mit Dillsoße, Fleischplatte (versch. Fleisch, Hähnchen, Schwein und Rind) viel Gemüse und Salate, Nachtisch Eisbecher (war das Geburtstagessen meiner Freundin u. Familie im Ostseeland)
    Sonntag: Spargelgericht
    Montag: also heute, Bratklops und Brokkoli
    Dienstag: ich werde Hähnchenfilet und Mischgemüse zubereiten und am
    Mittwoch möchte mein Sohn nochmal Spargel essen. Abends fährt er wieder zurück!
    Donnerstag mache ich eine Busfahrt nach Wittenberge (Stadt der Türme), ein Mittagessen ist im Preis enthalten.
    Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Pfingstmontag.
    ❤ -liche Grüße Piri
    Wir haben schönes Wetter. Nach dem Spaziergang sind wir zum Kaffee bei Ex-Schwiegertochter eingeladen.

    Gefällt mir

  3. Sonnabend: Einladung zum Essen in einem Restaurant. Zanderfilet mit Dillsoße, Fleischplatte (versch. Fleisch, Hähnchen, Schwein und Rind) viel Gemüse und Salate, Nachtisch Eisbecher (war das Geburtstagessen meiner Freundin u. Familie im Ostseeland)
    Sonntag: Spargelgericht
    Montag: also heute, Bratklops und Brokkoli
    Dienstag: ich werde Hähnchenfilet und Mischgemüse zubereiten und am
    Mittwoch möchte mein Sohn nochmal Spargel essen. Abends fährt er wieder zurück!
    Donnerstag mache ich eine Busfahrt nach Wittenberge (Stadt der Türme), ein Mittagessen ist im Preis enthalten.
    Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Pfingstmontag.
    ❤ -liche Grüße Piri
    Wir haben schönes Wetter. Nach dem Spaziergang sind wir zum Kaffee bei Ex-Schwiegertochter eingeladen.

    Gefällt mir

    • ups, dein Kommentar war jetzt drei mal da…
      Spinnt mein WordPress?

      Du weisst… alle Kommentare landen im Papierkorb.
      Muss ich alle raus fischen und von Hand frei schalten.
      Warum das so ist konnten nicht mal die WP-Foren Helfer beantworten.
      Ist schon sehr lange so.
      Bei Frauke`s Kommentaren ist es ganz extrem…
      Einige Kommentare von ihr gehen durch und einige landen im Papierkorb.
      Ich habe mich dran gewöhnt und gucke mehr mal`s täglich dort nach
      Sei ❤ lich gegrüsst

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.