… ich sehe rot .. (34) 06-06-2017 ab jetzt mit Anne


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Die liebe Anne
wird dieses schöne Projekt von Jutta jetzt weiter führen.
Es wird keinen LINKUP mehr geben, sondern Anne bittet uns,
direkt auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie uns finden kann!

Ab sofort setzt also die liebe Anne auf rot…
rot
rot rot sind alle unsere Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…es ist….

34-Himbeerboden--Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

34-Himbeerboden–Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche 🙂

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

16 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (34) 06-06-2017 ab jetzt mit Anne

  1. In Gedanken habe ich gestern Nacht deine Torte restlos verputzt. Von den Gedanken wird man leider nicht satt, spart aber wenigstens die unumgängliche Kalorienbombe. Schmunzel und liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Gerne hätte ich dir die Torte real kredenzt 🙂

      Sei lieb gegrüsst ♥
      kkk
      Mir geht es heute nicht so gut. Schwindel, Übelkeit und Erbrechen.
      Deshalb gucke ich jetzt meine Quizzsendung und gehe dann wieder in die Waagerechte.
      Pass auf dich auf!

      Gefällt mir

      • Das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Und auch du sollst gut auf dich aufpassen, gell. Liebe Grüsse, Silvia ♥♥♥

        Gefällt mir

      • Ich danke dir ♥
        Das wird schon wieder. Schwindelig ist mir ja alle paar Wochen mal,
        aber dieses Mal ist es richtig heftig und die Übelkeit und das Erbrechen waren neu.
        Ich habe mir eine leichte Nudelsuppe gekocht.
        Suppe geht in so einem Fall ja immer. Heute Abend noch einen Teller und morgen hoffe ich wieder fit zu sein.
        Am Samstag hat mein Mann Geburtstag und deshalb muss ich flott wieder fit sein.
        Bude polieren war ja heute nicht, aber das meiste habe ich die letzten Tage erledigt.
        Ich wünsche euch einen angenehmen Abend ♥

        Gefällt mir

  2. ein süüüüß-saurer Beitrag zu so später Stunde :O :))))….danke, sieht total lecker aus und jetzt habe ich hunger :D….Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen abend und viele Grüße aus’m urlaub in schenna 😉 Anja 😉

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!
    Auch du folterst mich. Habe gestern schon eine Erdbeere kommentiert. Das nenne ich seelische Grausamkeit, wo doch Erdbeeren meine allerliebsten Lieblingsfrüchte sind!
    Lecker, lecker und so einladend. Wann darf ich kommen?

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen schmackhaften Beitrag

    Anne

    Gefällt 1 Person

    • JA lecker, hätte ich jetzt Hunger drauf…

      Ich habe geputzt.. nun schmerzt meine rechte Schulter und der linke Ellenbogen… irgendwas ist ja immer 😦
      Aber ein Teil der Bude blitzt wieder 🙂

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.