Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (24)


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Meine kleinen Menschen, insbesondere der Herr mit der Klatsche, haben einen Auftrag… Spinnen beschwören…

024-Der Spinnenbeschwörer-Bild1-Gruss die3k@s

024-Der Spinnenbeschwörer-Bild1-Gruss die3k@s

Und ein wenig näher ran…

024-Der Spinnenbeschwörer-Bild2-Gruss die3k@s

024-Der Spinnenbeschwörer-Bild2-Gruss die3k@s

Und mutige gehen noch ein bisken näher ran…

024-Der Spinnenbeschwörer-Bild3-Gruss die3k@s

024-Der Spinnenbeschwörer-Bild3-Gruss die3k@s

Alle Bilder findest du hier: https://die3kas.wordpress.com/kleine-menschen/

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln zur Teilnahme:
1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Juli genau am 17. Juli 2017
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!
Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

Advertisements

10 Kommentare zu “Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (24)

    • Spinnen sind nicht gerade meine Lieblinge.
      Im Moment habe ich allerdings mehr als mir lieb sind im Hause…
      Ist schon Herbst???
      Früher habe ich sie mit dem Staubsauger… du weisst schon 😉
      Dann habe ich ein Marmeladenglas genommen, Spinne rein krabbeln lassen und ab nach draussen damit.
      Mit den aktuellen Spinnen mache ich kurzen Prozess… ja leider.
      Ein Zewa Tuch und zack, platt sind sie. Natürlich nur kleine Spinnen oder Langbeine…
      Sie können ja leben, aber nicht in meinem Heim 😉

      Liebe Grüsse bei 31,2°C

      Gefällt mir

  1. Ein mutiges Männchen – ich wäre es vermutlich nicht. Das erinnert mich an einen alten Horrorfolm mit einer Riesenspinne. Ich habe damals bei gewissen Szenen vor Angst einfach die Augen geschlossen. ☺ Ich sehe noch heute wahnsinnig gerne solche Filme, obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht gut vertrage. Hast du gut gewählt. Wir haben die ganze Woche mindestens 30° und mehr. Da bleiben wir doch lieber zu Hause und geniessen den etwas kühleren Sitzplatz hinter dem Haus. Auf der Terrasse ist es nicht auszuhalten. Trotzdem freue ich mih über diesen schönen Sommerbeginn. Wer weiss, was noch kommt und der Winter ist schneller zurück, als uns lieb ist.
    Liebe Grüsse und schaukle gut (aber lieber im Schatten). Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Solche Filme habe ich als Teenie gerne geguckt.
      Dann habe ich die Filme Nachts geträumt und seitdem ist Schluss.
      Wenn die Musik schon beginnt, bin ich schon dem TV abgewandt.

      Deine 30°C kann ich heute mit 31,2°C toppen.
      Zumindest zeigt das meine erst wenige Monate neue Wetterstation so an.
      Wir haben morgen noch einen Arzt Termin und einen flexiblen Ende Quartals Arzt Termin,
      den wir aber gerne morgen mit ab arbeiten würden, damit der Rest der Hitzewelle ohne Verpflichtungen ist.
      Schaukeln ginge zwar, da ab Mittag Schatten vor dem Haus ist, aber bei 26°C und mehr bleibe ich in der noch kühlen Bude.
      Selbst jetzt (knapp 20 Uhr) ist es noch zu warm (für mich)
      Schaukeln gehe ich dann so ab 21 oder 22 Uhr…
      Jetzt muss ich erst mal in den Keller…
      Mein Mann möchte sein Steak demnächst statt aus der Pfanne (oder vom Holzkohlgrill) mal vom Kontaktgrill.
      Der steht wegen nicht Benutzung seit Jahren im Keller.
      Steak ist bei diesem Wetter echt super, geht schnell und heizt innerlich nicht so auf.

      Sei ♥-lich gegrüsst und denk dran… viel trinken bei dem Wetter ♥

      Gefällt mir

      • Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut ist beim Arzt. Obwohl ich den Sommer und die Sonne liebe, vertrage ich Temperaturen ab 28° nicht mehr so gut. Aber da muss man einfach irgendwie durch. Bei bis ca 27° vrschwinden wir aufs Wasser oder in die Berge. Wenn es wärmer ist verkriechen wir uns hinterm oder im Haus. Früh am Morgen und am Abend sind wir dann am liebsten draussen, da ist es richtig angenehm kühl. So kommen wir eigentlich immer ganz gut über die Runden. Ganz liebe Grüsse und schlaf gut. Silvia

        Gefällt mir

      • Na ja, wenn es zu dolle wird, drückt er mir Insulin aufs Auge…
        Ich spritze seit Jahren ein Liquit (Victoza) zu dem Tabletten…

        Ich komme gerade rein…. Schaukeln war schön.
        Mein Mann hat sich mit einem Bierchen zu mir gesellt. Jetzt hatte ich aber genug.

        Unsere Devise: Alles allem das beste machen 😉

        Schlaf schön ♥

        Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s