Was gibt es zu essen? (37) Sonntag 20-06-2017


Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Bei der lieben Nougatcornflake gibt es seit etlichen Wochen ein tolles Projekt.
Essen, Kochen… meine Leidenschaft…

nougatkornflake`s wöchentliche Frage: Was gab es diese Woche alles bei euch zu essen?

Wir hatten die Woche:

Sonntagabend (heute) gab es: Spargelschnitzel
Samstag: Dr. Vielguut hat gegrillt
Freitag: Reste von scharfen Nudeln /Gatte Brot
Donnerstag: Schinken-Nudel-Auflauf mit grünen Salat von Frau Nachbarin / Gatte Schaschlik
Mittwoch: Scharfe Nudeln mit Hack / Gatte Brot
Dienstag: Rosinenbrötchen
Montag: Gulasch mit rohe Knödel

2017-06-18-Schinkennudeln mit Salat-Gruss-die3k@s

2017-06-18-Schinkennudeln mit Salat-Gruss-die3k@s

So das war unsere Essens-Woche.
Und Ihr? Fein gekocht? Essen gegangen? Erzählt mal…

Advertisements

4 Kommentare zu “Was gibt es zu essen? (37) Sonntag 20-06-2017

  1. Sieht ja wieder ganz lecker aus bei dir. Warme Speisen sind hier im momentan nicht so erwünscht. Bei uns gab es heute Tomaten-Gurken-Rettich-Mais-Kopfsalat, gemischt. Dazu Bündnerfleisch. Tilsiterkäse, garniert mit Ei und Essiggürkli, und Kartoffel/Nussbrot. Das wars dann auch schon.
    Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Da war es noch nicht so warm als wir das hatten. Es ist hier erst seit Sonntag heiss.

      Liest sich gut… ok ich nehme eine Portion *grins* ausser den Tilseterkäse bitte.

      Ich gehe jetzt ins Bett. Der Bopos tut weh vom sitzen.
      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Sieht ja wieder sehr lecker aus und ich bekomme schon wieder Appetit. Nein, liebe 3kas, ich muss jetzt wirklich die Reizleine ziehen, da ich nur noch am ZUNEHMEN bin. ;(
    Das ist nicht mein Wetter, ist mir einfach zu warm.
    Ganz liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Schinkennudeln mit grünen Salat, Gurkensalat und Radieschen… gut bei diesem Wetter.
      Ich hatte Nudelwoche 😉

      Wir haben 31,2°C… puh… Morgen muss ich zum Hausarzt wegen meinem Hb1 Wert.
      Am Nachmittag wohl zum Lungenfacharzt. Dann haben wir das hinter uns.
      Ich muss dann noch irgendwie in die Stadt und meine Schuhe abholen und das neue Rezept für die Einlagen abgeben…
      Könnte aber noch vertagt werden… zum x.sten Mal *seufz*
      Und somit wäre dann der Rest der Woche ohne Verpflichtungen…

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s