… ich sehe rot .. (35) 20-06-2017


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Unsere liebe Anne
wird dieses schöne Projekt von Jutta jetzt weiter führen. Danke Anne ♥

Es wird keinen LINKUP mehr geben, sondern Anne bittet uns, direkt auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie uns finden kann!
Ab sofort setzt also die liebe Anne auf rot…
rot
rot rot sind alle unsere Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…es ist….

35-Gartenbank--Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

35-Gartenbank–Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche 🙂

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

Advertisements

12 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (35) 20-06-2017

  1. Oh wie schön…wie wunderwunderschön!
    Deine? Ich nehme dann mal vorsichtig Platz…ach geht ja nicht, sind ja Blümchen drauf :-))
    Die ist sooo toll, die würde ich glatt (obwohl ich ja alles in blau habe) sofort mitnehmen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und bis in 14 Tagen!

    LG

    Anne

    Gefällt mir

    • Liebe Anne, die hübsche Bank steht leider nur in der Nachbarschaft.
      Das ist mein Faible… eine hübsche (weisse) Bank an der Eingangstür.
      Mein Mann weigert sich, da die Bank für schlechte Gelegenheiten verwendet werden könnte…
      Blau ist für mich out. Ich würde langsam aber sicher auf silbergrau umstreichen 😉

      Sei lieb gegrüsst ♥
      kkk

      Gefällt mir

    • Die hübsche Bank steht in der Nachbarschaft.
      Das ist mein Faible… eine hübsche (weisse) Bank an der Eingangstür.
      Mein Mann weigert sich, da die Bank für schlechte Gelegenheiten verwendet werden könnte…

      Sei lieb gegrüsst, kkk

      Arzt-Termin heute morgen war super und Hb1 auch… 7,2
      Soll-Wert 6,5 bis 7,5
      Ich war erstaunt…. Hatte mit mehr gerechnet.
      Der Wert zeigt den Langzeitzucker der letzten 6-8 Wochen an
      Arzt heute Nachmittag geht nicht, meinem Mann geht es zu schlecht
      Pass auf dich auf ♥
      Ich hatte dir schon heute Mittag geantwortet, aber mitten drin hatten wir Internet, TV und Telefon Ausfall.
      Mitten in einer meiner Lieblingssendungen „bares für rares“.
      Dann um 18 Uhr immer noch alles tot, also auch keine Quizsendung…
      Jetzt ist es wieder da…
      Ich habe den Abend auf dem Balkon verbracht, bei frischen aber angenehmen 20°C
      Komme gerade rein…
      Schlaf schön !

      Gefällt mir

      • Das freut mich, dass deine Werte gut sind. Aber hoffentlich geht es auch deinem Mann bald wieder besser. Du siehst auch bares für rares? Wir auch und ☺! Gestern hatten wir wieder 33° und vor dem Haus unter dem Glasüberdachung trotz Sonnenstoren 37°. Man kann momentan nicht einmal mehr hinter dem Haus sitzen. Das holen wir am Abend nach. Bis Ende Woche bleibt es gemäss Prognose voraussichtlich so. Heute sind sogar 35° angesagt – das mag ich überhaupt nicht!!! Also trinken, trinken und sonst nur das Allernötigste tun. Auch bei uns streikt gelegentlich die Elektronik, aber glücklicherweise meistens nur ganz kurz. Liebe Grüsse und komm gut durch diesen heissen Tag. ♥

        Gefällt mir

      • JA alles gut.
        Ich gucke die Sendung seit ein paar Monaten. Bin da zufällig drüber gestolpert.
        Wir haben vor etlichen Jahren beschlossen, das Nachmittagsprogramm mangels Intelligenz 😉 nicht mehr zu gucken.
        Seit 2-3 Jahren gucke ich ab 18 Uhr die Quizsendungen. Man lernt ja gerne dazu 🙂 oder testet sein eigenes Wissen.
        Ausser Haus geht gar nicht, siehe meinen anderen Kommentar.
        Alles bei ca 23-25° C geht eigentlich, nur ist es neuerdings immer extrem schwül.
        Somit lassen wir Anstrengungen, geht auch gar nicht, und bewegen uns so wenig wie möglich. 😉

        Liebe Grüsse und frischen Wind ♥

        Gefällt mir

  2. Eine schöne Bank, da würde ich mich auch zum Ausruhen niederlassen. Vierzehn Tage soll ich auf dich verzichten? Ich weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir für die Zeit Piri ❤

    Gefällt mir

    • Nein nein keine Panik 😉 (14 Tage) nur für dieses Projekt.
      Ansonsten lese ich bei der Hitze viel… auf dem Bett. Das Zimmer ist am kühlsten…
      Danke ❤
      Alles gut, sogar der Hb1 Wert war gut. Arzt war zufrieden, ich auch!
      Heute Nachmittag noch zum Lungen-Doc und dann war`s das für dieses Quartal…

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s