23…


Yeaaaaar… nur noch 23°C !
10 Minuten Gewitter gegen 19 Uhr. Selbst danach hatten wir erst noch knapp 30°C
Irgendwo in der Umgebung muss es heftig geknallt haben und dann wurde es frischer…

Alle Türen und Fenster auf!
Am liebsten würde ich noch das Dach hoch hiefen…
Zum Schaukeln ist es zu frisch…
echt wahr…
Die Nacht ist gerettet… schlaft gut ♥

11 Kommentare zu “23…

  1. Heute war es echt richtig schön und angenehm, ich freu mich richtig auf die Nacht. Solches Wetter wie die letzten zwei Tage, nee, das brauch ich nicht.
    Liebe Grüße Sis
    Doro

    Gefällt mir

    • Ich konnte die ganze Woche nichts, aber auch gar nichts tun und heute war es fast noch schlimmer,
      weil trotz Abkühlung sehr viel Feuchtigkeit in der Luft war.
      Das setzt unsere Bronchien zu und Luftmässig tut sich da nicht viel.
      Laut Wetterbericht sollte es nächste Woche angenehm kühl werden… sollte…
      heute Abend hörte ich schon wieder was von 33°C *stöhn*
      Komm Schwesterchen, gehen wir Lotto spielen, gewinnen und wandern direkt aus 🙂 😉
      Ans Meer, aber Mittelmeer oder so…
      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

  2. Bei uns war es am Nachmittag und Abend durch den morgentlichen Regen sehr schön. Es war windstill und angenehm. Nachts hat es dann tüchtig geregnet und gedonnert. Ich bin aufgestanden und habe gelesen. Heute ist es windig, der Himmel bewölkt und ungemütlich. Jetzt gerade lässt sich die Sonne ein wenig sehen. Der Wetterwechsel ist immer so krass, dass es auch nicht das richtige Mass für mich ist. Irgendetwas haut immer nicht so hin. Schauen wir mal, wie es weitergeht.
    Schön, dass du nun wieder besser schlafen kannst. Das trägt auch zum Wohlbefinden bei. Dann kannst du auch wieder in die Schaukel gehen und das Leben genießen. 🙂
    Wünsche dir ein sonniges ruhiges Wochenende.
    ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ich danke dir ❤ liebe Piri
      Ich hatte mich auf die kommende Woche gefreut, weil es eine kühle Woche werden sollte… sollte.
      Da melden die doch heute wieder was von 30°C und mehr.
      Kann das denn nicht mal 25°C bleiben und gut ist?
      Scheinbar nicht…
      Mach dich am Wochenende lang und geniesse deine Ausflüge.
      Nächste Woche müssen wir dann wohl weiter schwitzen…

      ♥-liche Grüsse, kkk

      Gefällt mir

  3. Ich beneide dich fast ein wenig um dieses erfrischende Gewitter. Davon können wir nur träumen. Ich war heute mit sechs ehemaligen Arbeitskolleginnen essen. Es hat hier immer noch 25° im Haus und draussen. Mit Schlafen ist nichts, also sitzen wir bei Kerzenschein auf der Terrasse und quatschen noch ein wenig. Nachbars Katzen sind unterwegs und lauern auf Beute. Manchmal sieht man nur die funkelnden Augen in der Dunkelheit. Und überall flimmern Glühwürmchen umher. Ich wünsche dir nun noch einen guten Schlaf nach der Abkühlung heute Abend. Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Ich habe vor einiger Zeit gelesen, das Vitamin D3 für alles mögliche gut sein soll und dass es wichtig ist, einen recht hohen Spiegel davon zu haben. Empfohlen werden 1000 mg pro Tag. Das ist viel zu niedrig, also habe ich mir 10.000der gekauft und nehme jetzt jeden zweiten Tag eine davon. Seitdem habe ich kaum Fibromyalgie Schübe, die Schmerzen sind wesentlich besser zu ertragen, selbst die Verengung bzw. Entzündungen beider Gelenkschulterkapseln sind besser geworden. Und ich kann schlafen… zwar immer nur mit kurzer Unterbrechung, aber ich werde in der Regel zur selben Stunde müde und schlafe dann auch fix ein. Ich schiebe es auf NEM (Nahrungsergänzungsmittel) und werde das weiter nehmen. Nicht nur Vitamin D3, aber auch.

      Das Wetter ist fantastisch, sorry das ihr noch schwitzen müsst. Ich habe gerade die Balkontüre geschlossen.
      Schlaf ist also gesichert, wobei mein Zimmer eh noch angenehm kühl war. Jetzt habe ich das Fenster noch mal aufgerissen und gleich liege ich zwischen kühlen Laken.

      Ich wünsche dir eine angenehme Nacht. Die Kühle kommt bestimmt auch zu euch rüber
      LG ❤

      Gefällt mir

    • Hab gerade mal geguckt ob bei euch die Gewitter schon angekommen sind… mit nichten!
      Erst ab Dienstag ist bei euch Regen gemeldet und ab Freitag (kommenden) wird es bei euch kühler.
      Ich puste mal ein wenig von der kühlen Luft (22°C) zu dir rüber ♥
      Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

      Gefällt mir

      • Inzwischen ist es wenigstens mal ein wenig dunstig und (nur) schwül, aber keine grelle Sonne mehr. Aufatmen! Bei euch gab es ja ganz heftige Gewitter mit beträchtlichen Schäden. Heute lese ich, dass es sogar 2 Todesopfer gab, schlimm!! Vitamin D3 werde ich mal in der Apotheke besorgen und mich ein wenig informieren, danke Liebe Grüsse, Silvia.

        Gefällt mir

      • JA in einigen Gegenden war es heftig. Mittags hatte ich mit meiner Mama telefoniert und sie berichtete von einem älterem Ehepaar, welches im Auto unterwegs war. Sie suchten sich einen Parkplatz um das Unwetter abzuwarten und wurden von einem Baum erschlagen. Ehemann tot, Frau schwer verletzt 😦

        Hier ist es frisch, keine 20°C und stürmisch

        Vitamin D3 hoch konzentriert und mit Vitamin K2 😉
        Gute Infos dazu: https://www.strunz.com/de/cmspro/search/news/?q=Vitamin+D3

        Nächste Woche soll es hier auch wieder heiss werden… ich geniesse das jetzige Wetter
        Liebe Grüsse ❤ und ein angenehmes Wochenende

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.