Schönen Sonntag…


… wünsche ich euch ♥

Ich nutze den Sonntag, der verregnet, kalt, grau und trüb daher kommt (und bleibt)
um ein wenig auf zu räumen…
Das Katzenkind hilft mir…

2017-07-02-Aufraeumen-Gruss-kkk und Katzenkind-(Internetfund)

2017-07-02-Aufraeumen-Gruss-kkk und Katzenkind-(Internetfund)

Advertisements

14 Kommentare zu “Schönen Sonntag…

  1. Das lob ich mir! Hilfe ist immer angenehm, dann flutscht die Arbeit gleich viel besser von der Hand.
    Ich habe das gestrige schlechte Wetter zu einem Kinobesuch genutzt mit anschließender Shoppingtour. Heute in der Frühe sind wir nach Warnemünde rüber und haben uns bei der 80.Warnemünder Woche umgeschaut. Auf dem Wasser war viel los. Ein hochkarätiges Regattaprogramm wurde mit mehr als 1000 Seglern durchgeführt. Und bei dem windigen Wetter konnten alle Regatten erfolgreich ausgeführt werden. Allerdings wurden wir von mehreren kleineren Regenschauern begleitet.
    Wünsche dir eine ruhige Woche.
    Gruß Piri ❤

    Gefällt mir

    • Das Wetter ist eher April…
      Kalt, nass, windig, trocken, Sonne, Sturm, schön, Gewitter, Hagel… alles vertreten.
      Morgen habe ich Akupunktur für Rücken und Schulter. Anschliessend fährt mein Mann mich in die Stadt.
      Ich will mir einen Handstaubsauger kaufen. Der letztens gekaufte Bodensauger geht, aber… 😉
      Hoffentlich ist es trocken…

      Komme gut in die neue Woche ♥ ❤ ♥

      Gefällt mir

  2. Heute ist es auch bei uns kalt und regnerisch. Nachbars Katzen haben mich jedoch beim Aufräumen weniger unterstützt, sondern mich dazu aufgefordert. Nachts bereitet es ihnen oft grosses Vergnügen, in meinen Pflanzgefässen zu graben und alles rauszuschmeissen. Die Erde samt drum und dran auf dem nassen Boden sieht nicht gerade toll aus. Böse sein kann ich ihnen nicht, aber ein ernsthaftes Wörtchen mit ihnen reden, das muss sein. Wenn sie mich dann so unschuldig angucken, muss ich natürlich lachen. Und nun mache ich zum Znacht ein Käsefondue. Das passt gut zum schlechten Wetter. Ab morgen kommt jedoch der Sommer zurück mit 30° usw. Ich wünsche dir noch einen schonen, entspannten Abend und einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Ich kann mir das mit den Katzen lebhaft vorstellen…
      grinsen müsste ich auch, aber auch den Zeigefinger erheben 😉
      Wetter ist April… kalt, nass und mit allem was der April so hergeben kann, ist auch vertreten.
      Mein Mann wollte heute mit mir zum See (Kemnada See), aber es ist einfach zu frisch.
      So habe ich geräumt, gewaschen und das Vogelhaus gereinigt.
      Es kommt seit ein paar Tagen ein Eichelhäher 😉
      Aber nur kurz und schwupp flattert er weiter.
      Bislang hab ich noch nicht die Kamera zücken können.

      Danke ♥
      euch wünsche ich auch eine gute Woche und nicht so ganz heiss.
      Sommerlich gerne, aber Hitze muss doch nicht sein 😉

      Gefällt mir

      • Ich bezweifle, ob die Wetterprognosen stimmen. Momentan sieht es nicht wie angekündigt aus. Ich nehme es wie es kommt und plane immer kurzfristig. „Heb dir ganz fescht sorg und freu dich mit em Chatzechind über diä vielä Tierbsuech im Garte“ – Verstohsch äs? lach. Liebe Grüsse, Silvia

        Gefällt mir

      • Wir haben zwar Sonne (freu) aber es kommt nur so ganz knapp über 20°C
        und es windig heftig.
        Aber es ist freundlich, nicht so grau und trocken. Ist doch auch schon mal was 🙂
        Heb vastohn 😉
        So und nun ab zur Akupunktur für Rücken und Schultern…
        Hab einen schönen Tag ♥

        Gefällt mir

    • Das Katzenkind ist auch schon schlafen gegangen 😉
      Wir waren kurz auf dem Balkon, weil doch tatsächlich die Sonne durch kam.
      Jetzt klärt es sich zum Wolkenbruch auf 😉
      Ist das noch April?
      Kann doch eigentlich weg!

      Lieben Gruss, kkk

      Gefällt mir

    • Nimm mal deine (nicht vorhandene) Brille ab und stelle deine Phantasie an…
      Siehste, geht doch.
      Das Katzenkind wächst manchmal über sich hinaus…

      Danke ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.