… ich sehe rot .. (36) 04-07-2017


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Die liebe Anne
wird dieses schöne Projekt von Jutta weiter führen, wie schön.

Es wird keinen LINKUP mehr geben, sondern Anne bittet uns,
direkt auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie uns finden kann!
Ab Nr. 35 setzt also die liebe Anne auf rot…
rot
rot rot sind alle unsere Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…es ist….eine Rose.
Es ist Sommer… zumindest dem Kalender nach.

36-Rose--Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

36-Rose–Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche 🙂

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

Advertisements

21 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (36) 04-07-2017

  1. von der Farbe her toll kkk
    bei mir ist in der letzten Woche auch eine NEUE eingezogen(gebuddelt worden.).mit DUFT..noch warte ich auf geöffneten Blüten…
    sie steht sicher hinter dem Zaun..riechen darf das Rehlein..mehr nicht.
    mir einem Lg vom katerchen

    Gefällt mir

  2. Eine schöne Rose, die Blütenblätter sind so anders (oder bilde ich mir das ein?). Ich meine, bei mir sieht die eine Rose auch etwas anders aus – liegt aber am Starkregen und den starken Wind – sie ist also vom Winde verweht (lach)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Kirsi, diese Rose hat eine ganz eigentümliche Blätter Blüte.
      Leider weiss ich den Namen der Rose nicht mehr.
      Ich habe alle Rosenstöcke meiner Nachbarin geschenkt und ihr Mann hat sie im Schrebergarten eingebuddelt.
      Meine Kletterrose habe ich behalten… Allerdings hat sie Anfangs zu wenig Wasser bekommen, deshalb war es dann nach dem Umwetter nicht viel mit Blüten 😦
      Pech.
      Kann man nur auf den nächsten Mai hoffen,
      denn sie blüht nur einmal mit unzähligen Knospen pro Jahr.

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

  3. Eine traumhaft schöne Rose. Ich fahre nächste Woche in die Nähe von Kröpelin zu Besuch, um im 30 ha großen Park eines wieder hergerichteten Gutshauses zu wandern. Hier kann man einen Rosengarten mit 3500 historischen Rosen bewundern. Freue mich schon sehr, hoffentlich haben die Rosen dieses schlechte regnerische Wetter gut überstanden und ich finde auch so schöne Blüten wie deine auf dem Bild.
    Ganz liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

  4. Da kann man nur ganz kurz sagen: WUNDERSCHÖN ist deine Rose. Ich hoffe, kannst ihren Duft und ihr leuchtendes Rot noch eine Weile geniessen. Hab auch eine gute Woche mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Es ist zwar grau in grau bei 21°c, aber die Luft fühlt sich wärmer an.
      Ich war auch mal wieder schaukeln.
      Donnerstag sollen es dann 33°C werden… bekloppt!
      Danke, das wünsche ich euch auch ♥

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s