Hamburg G20 und deren Auswüchse


Heiko Maas – Null Konsequenzen für linken Krawallmob in Hamburg
deprivers

In einer normalen Demokratie wäre ein Politiker, der in seiner Stadt Plünderungen, Randale sowie
Sachbeschädigungen zulässt, zumal wenn es mit vorheriger Ankündigung erfolgte, kaum haltbar.
Aber in der Deutschen Blumenkübel-Demokratie, wo ja bekanntlich immer schön am Volk vorbei
regiert wird, wird der sozialdemokratische Innensenator Andy Grothe wohl ungeschoren im Amt
bleiben und braucht für sein sichtliches Komplettversagen angesichts des G20-Gipfels keinerlei
Konsequenzen befürchten.
Wie konnte man eigentlich den Krawallmob in Hamburg in der in der Straße Schulterblatt frei
gewähren lassen, so das ein Laden der Drogerie-Kette Budnikowsky und ein Rewe-Supermarkt
in aller Ruhe geplündert werden konnte ? Erst nachdem sich der hochkriminelle linke Krawallmob,
der staatsfeindlich ist, wie über 200 verletzte Polizisten, noch umweltbewusst, wie die völlige Vermüllung des Schanzenviertels beweist, und noch dazu hochkriminell, wie das Plündern, Zerstören und Angriffe auf die Staatsmacht hinlänglich beweisen, sich über Stunden hatte ungestört austoben dürfen, ging man endlich gegen den Krawallmob mit einem massiven Krawallmob vor.
Sichtlich war man also im rot-grün versifften Hamburger Senat eifrig darum bemüht,
seine im Schanzenviertel fleißig verhätschelten Linken sich austoben zu lassen.
Natürlich können wir davon ausgehen, dass die Drahtzieher der Gewalt, welche unter anderem zuvor in der „Roten Flora“ noch groß Interviews gegeben, noch nicht in Untersuchungshaft sitzen, ebenso wenig wie die Führung diverser linker Vereine und Organisationen, deren Mitglieder an den Ausschreitungen beteiligt.
Wären es „Rechte“, dann wären deren Vereine, Organisationen und Treffs längst geschlossen und
durchsucht und die Anstifter säßen in U-Haft aber bei Linken leistet die Heiko Maas-geschneiderte
Justiz eher schon Beihilfe. Eine Justiz, die natürlich auch rein zufällig fest in sozialdemokratischer
Hand ist, wie übrigens alle Ministerien in denen oft und gerne etwas vertuscht. Das ist in Hamburg
nicht viel anders als in Berlin, Leipzig oder NRW.
Überhaupt ist es auffällig, dass sich linksextremistischer Mob verstärkt da ansiedelt,
wo Sozialdemokraten das Sagen haben ! Das ist in Hamburg, nicht anders als in Leipzig oder Berlin. Schon weil die linke Szenen unter dem Schutz der Sozialdemokratie in Deutschland Narrenfreiheit besitzt!
Wie viele Sonderregelungen hätte Heiko Maas wohl erlassen, wenn Rechte an einem einzigen
Tag über 200 Polizisten verletzt, ein ganzes Stadtviertel verwüstet und Läden ausgeplündert ?
Gegen linke Gewalt kam aus seinem Ministerium nicht eine einzige Sonderregelung, außer die
immer gezielt wegzuschauen ! Noch nie war die Justiz eines Landes so einseitig und parteiisch,
wie unter Heiko Maas ! Während Rechte schon für ein paar unbedachte Worte ins Gefängnis müssen,
laufen linke Staatsfeinde, wie gerade in Hamburg, zu Tausenden frei herum !
Keine ihrer Organisationen, Vereine, Parteien oder Treffs brauchen Konsequenzen oder gar
ein Verbot fürchten.
Nicht unter Heiko Maas !

Quelle: https://deprivers.wordpress.com/2017/07/08/heiko-maas-null-konsequenzen-fuer-linken-krawallmob-in-hamburg/

Ich finde es sehr erstaunlich, was sich dieses Linke Krawallvolk erlauben darf.
Da kommen mir Gedanken wie… ist das gewollt?
Werden die für den Terror, denn das ist es für mich, bezahlt?
In Teilen Hamburgs sieht es heute aus wie in Kriegsgebieten!!!

Und da werden auf Facebook Kommentare und Bilder gelöscht, sorry müssen gelöscht werden,
deren Inhalt lustig, also satirisch gemeint ist.

Diese linken „Demonstranten“
– lachhaft diese Wortwahl, für mich sind das auch keine Aktivisten, wie die Medien uns seit Donnerstag weiss machen wollen,
es sind ganz klar Gewalt bereite Menschen, und gegen die muss rigoros vorgegangen werden –
sind meiner Meinung nach nur gekommen um ordentlich Stimmung und Zerstörung anzurichten!
Die nicht Gewalt bereiten Gruppen, die die nur friedlich demonstrieren wollen, sind da wohl eher in der Minderheit…
Ich musste von „five Fingers“ Gruppen lesen…
Zu lesen auf Twitter…
5 Demo Gruppen, in Farben sortiert die sich an 5 strategisch wichtigen Plätzen in Hamburg trafen
und sich dann immer weiter aufeinander zu bewegten, um ganz gezielt gewalttätig, also nicht friedlich, zu „demonstrieren“.

Was haben brennende Autos, geplünderte Geschäfte und gestürmte Hotels
mit dem G20 und den Politikern zu tun?
– von verletzten Menschen will ich gar nicht erst anfangen –
Nichts – gar nichts!
Diese linken Gegner hatten nichts mit dem G20 im Sinn.
Ihr ganzes Streben war einzig und allein Krawalle und Zerstörungen an zu richten… meine Meinung.

Unsere Polizei muss besser ausgerüstet werden, das mindeste sind Gummigeschosse um solche Gewalt bereiten Menschen stoppen zu können!

Und Angela muss klar werden/sein, oder gemacht werden,
dass so ein Gipfel nicht in eine Grossstadt gehört.

Das schlimmste jedoch ist….
dass unsere Justiz nicht dagegen unternimmt!!!
Den Krawallmachern passiert doch nichts…
Ein Freifahrtsschein für die nächste „Demo“.
Harte Strafen müssen her!

Olaf Scholz, OB der Hanse Stadt Hamburg hat am Mittwoch gesagt, es bestehe keine Gefahr…
Hamburg ist sicher.
Er sollte seinen Platz unverzüglich räumen, wegen Überheblichkeit und Dummheit!

…meine Meinung.

Interessant auch dazu:

Gezielter Angriff auf die Pressefreiheit : Merkel-Regierung hebt Akkreditierung von Journalisten auf G20-Gipfel auf
deprivers

Wollte die Merkel-Regierung verhindern, das aus der Hamburger Innenstadt unliebsame Bilder in
die Öffentlichkeit gelangten ? Gleich mehreren Journalisten wurden plötzlich und ohne Erklärung
ihre Akkreditierung entzogen.
Diese Akkreditierung berechtigt nämlich unter anderem , bestimmte, abgesperrte Bereiche
in der Hamburger Innenstadt zu betreten.
Dafür gab es nun plötzlich eine Überprüfung der „Journalisteneigenschaft“ sowie
„eine anlassbezogene Sicherheitsüberprüfung“ durch das Bundeskriminalamt.
Hier bestimmt also eindeutig die Regierung, wer denn noch Journalist sein darf.
Und der Systemling „Deutscher Presserat“ schweigt natürlich in gewohnter Erbärmlichkeit
zu diesem gezielten Angriff der Regierung auf die Pressefreiheit.
Wahrscheinlich hat sich der Deutsche Presserat gleich seiner Selbstzensur unterworfen, um zu schweigen.

Quelle: https://deprivers.wordpress.com/2017/07/08/gezielter-angriff-auf-die-pressefreiheit-merkel-regierung-hebt-akkreditierung-von-journalisten-auf-g20-gipfel-auf/

Recht und Ordnung in Deutschland… das war einmal!

10 Kommentare zu “Hamburg G20 und deren Auswüchse

  1. Einfach unglaublich was da los gewesen ist. Man kann froh sein, dass nicht noch irgendwelche Islamisten mitgemischt haben. Ich hatte eigentlich fast damit gerechnet, dass ein zusätzlicher Terrorakt geplant sein könnte.

    Die Polizei wird einfach mit zu wenig Mann und nicht gut genug ausgerüstet und mit zu wenig Rechten in einen Hexenkessel geworfen und muss sehen, wie sie klar kommt … das kann ja nicht funktionieren. 😦

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Ganz genau so ist es.
      Eine Frechheit auch, wie die Polizisten untergebracht worden sind… nämlich gar nicht.
      Sie mussten sich irgendwo auf den Boden legen um sich ein wenig ausruhen zu können…

      Dazu noch ein Terrorakt? Mein Gott…
      Meinst du als die 20 höchsten in der Elbphilharmonie waren???
      Aua…

      LG ♥

      Gefällt mir

  2. Doch, den Ausfall hatten wir auch. Deshalb habe ich es in der Mediathek nochmals angesehen. Gemäss diesem Jan Reinecke waren die Prioritäten der Einsätze (von oben) vorgegeben. Zuerst der Gipfel und die Gäste, dann Hamburg und die Bürger. Bereits vor dem Gipfel war klar, dass man diesen Krawallen nicht gewachsen war. Dieser Mob aus verschiedenen Ländern hatte sich zwei Jahre genau auf diesen Gipfel vorbereitet und war perfekt organisiert. Die Polizei hatte da (auch personell) absolut keine Chance. Aber das wurde ignoriert und in Kauf genommen. Was da alles noch ans Tageslicht kommt, ist sehr bedenklich. Aber es wäre in jedem anderen Land vermutlich nicht anders gelaufen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf gut. Silvia

    Gefällt mir

    • Ich denke, du hast recht!
      Deshalb schrieb ich ja… Video Konferenz 😉
      Aber da kann man sich nur wenig bedienen lassen, niemanden die Hände schütteln, Konflikte lösen, Freundschaften schliessen, fein die Wampe voll schlagen, keine Oper besuchen…wer weiss was noch alles…
      Jetzt werden ja Fotos der Kriminellen auf diese Polizeiliche Seite erbeten.
      Nur….
      Was nützt es denn, wenn unsere Richter diese Randalierer, Hausierer, Gewalttäter, Feuerleger, Plünderer etc,
      nicht anständig verdonnern ????
      Ich lese ständig was von Bewährungsstrafen… lächerlich!

      Danke, schlaf du auch gut.
      LG kkk

      Gefällt mir

  3. Ich kann dazu nur zwei Dinge sagen:

    1. Wozu dieser G20Gipfel, der am Ende nur das bestätigte, was worher schon beschlossen und bekannt war.
    Gebracht hat er gar nichts, ausser 120 Millionen Kosten, die anderswo dringender gebraucht würden. Glanz und Gloria für eine ohnehin schon priviliegierte Politik Elite.

    2. Friedliche Demonstrationen sind eine gute Sache. Aber diese Krawalle haben mit einer Demonstration gar nichts zu tun. Es ist die pure Freude einer bestimmten Gruppe von (Un)Menschen an brutaler Gewalt und Zerstörung. Die Bilder dieser Verwüstungsorgien machen fassungslos. Das muss man erst mal schlucken und verarbeiten. Ein absoluter Horror!

    Gefällt mir

    • Ganz genauso ist es.
      Viel Geld verschwendet für nichts und wieder nichts.

      Aber shake hands betrieben, fein diniert, in der Elbphilharmonie gewesen…
      Was das Volk erleidet? Am A*sch…
      Die Herren und paar Damen wurden auf höchster Stufe bewacht und bewirtet.
      Eine Internet-Video-Konferenz hätte es auch getan 😉 , oder sehe ich das falsch?

      Merkel stellt sich jetzt hin und ist bestürzt,
      verspricht den Opfern sogar Entschädigung.
      Wollen wir wetten, da kommt NICHTS an!?!

      Madame (und Gefolge) wird strengstens bewacht und per Hubschrauber überall hin geflogen.
      Die kaputten Strassen kennt die doch gar nicht
      und wenn sie mal einen Ort besucht,
      wird da Wochen vorher penibel „aufgeräumt und gesäubert“.
      Zwischen Bochum und Castrop Rouxel gibt es eine Bundesstrasse,
      Bundesstrasse wohl gemerkt,
      die ist so kaputt, ein Schweitzer Käse ist nichts dagegen.
      Statt neue Strassen zu bauen, stellen die dort Schilder auf. Höchstgeschwindigkeit „30“.
      Ich werde mal ein Bild davon machen (wenn ich daher komme und dran denke)
      Kein Geld… nur für Flüchtlinge, Asylanten und Wirtschaftkriminelle…
      Das ist Deutschland!
      Was juckt da ein Gipfel und dessen Ausmasse?
      Hauptsache die können sich feiern und Erdowahn stellt gleich mal indirekt neue Forderungen… 😉

      So läuft das!

      Gefällt mir

      • Ich weiss, dass du die Anne Will Sendung nicht magst. Die gestrige Ausstrahlung war jedoch wirklich informativ und sehenswert. Besonders die Aussage von Jan Reinecke über die Prioritäten der Polizei-Einsätze (man ahnte es im Vorfeld schon!) John Kornblum stellte die berechtigte Frage, ob der Gipfel in der heutigen Form noch zeitgemäss sei (natürlich nicht!) Georg Restle bemängelte, dass die problembetroffenen Länder untervertreten sind und sich nicht äussern können (ebenfalls richtig!) Katrin Göring hätte es nicht gebraucht. Aber das Duo Scholz und Altmaier hatte schlechte Karten, vor allem Scholz. Wenn du magst, sieh es dir in der Mediathek noch an, es lohnt sich.
        Liebe Grüsse, Silvia

        Gefällt mir

      • Zur Sendung „Anne Will“ bzw. zum Thema G20 hat es gestern wohl zwei Ausfälle im deutschen TV gegeben
        wie ich heute lesen durfte/konnte.
        Einmal nur kurz und einmal Bild- und Ton Ausfall, als der Peter Altmeier
        zur Sicherheit und Merkels Verantwortung dazu antworten sollte….

        http://www.pi-news.net/als-altmeier-die-frage-nach-merkels-verantwortung-beantworten-soll/

        Ich lehne alles aus den ersten Reihen (Öffentliche Sender) ab,
        was uns diese Medien so unter jubeln wollen, nicht nur Anne Will.
        Hin und wieder sind die Diskussionen allerdings auch mal hoch interessant.
        Mein Mann guckt sie schon mal Nachts und wenn ich dann noch auf bin, schaue ich natürlich mit.
        Hattet ihr in der Schweiz etwa keinen Ausfall???

        Scholz ist bei mir schon seit Jahren unten durch.
        In Brüssel hetzte er gegen das Deutsche Volk, jetzt will er den Samariter spielen… Nicht mit mir!

        Überhaupt hat die SPD seit Schröder nichts mehr vorzuweisen ausser Schwachmaten, Geldausgebern und Volksverarmern 😉
        Sie haben das Volk verarmt, alle zu Hartz4 abgestempelt und feiern sich als die Helden.
        Mich schüttelt es vor denen…

        Die CDU samt Merkel ist da nicht viel besser, denn immerhin hatten sie 12 Jahre Zeit Hartz4 abzuschaffen…
        Nein wollen sie gar nicht.
        Die CDU, die ach so Christliche Partei, hat ihr eigenes Motto:
        „Halt du sie dumm, ich mach sie arm!“

        Was ich im Herbst wählen soll?
        Keinen von beiden!!!

        Liebe Grüsse, kkk

        Gefällt mir

  4. Auch wenn du natürlich recht hast, aber ein Gedanke kam mir ja doch, und ich traue mich kaum, den nieder zu schreiben: vielleicht haben die G20 ja wenigstens mal darüber nachgedacht, dass ihre blöden Treffen nicht erwünscht sind. Das wurde ja wohl mehr als deutlich. Wäre ihr Kaffeekränzchen nicht gewesen, dann wäre uns (buchstäblich) allen eine Menge erspart geblieben.

    Gefällt mir

    • Doch doch trau dich!
      Ich bitte doch immer darum eure wirkliche Meinung zu lesen.

      Und deine Frage finde ich gar nicht unberechtigt, doch ich wage die Antwort:
      Nach dem Gipfel ist vor dem Gipfel!
      Der nächste Gipfel ist bestimmt schon in Vorbereitung.
      Die feiern sich doch ständig selbst und was das Volk an geht…. es geht denen am A*sch vorbei.
      Das ist ja mal sicher!

      In Zeiten von Internet Konferenzen muss doch so ein Gipfel gar nicht sein.
      Ok, dann hätten sie nicht in der Elbphilharmonie lauschen können 😉
      Da werden Millionen verschwendet, Volkseigentum demoliert und Menschenleben gefährdet.
      Von sogenannten Demonstranten, die gar nicht um der Sache Willen Demos veranstalten, sondern nur um Krawall zu machen.

      Lese mal den Kommentar von Silvia (Schweizerin), der trifft es ganz gut.

      Ausserdem…

      2017-07-08-Brandenburg zahlt für Demonstranten

      Und ich würde mal schätzen, nicht nur Brandenburg 😉

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.