Unsere Bärbeli darf heute feiern 08-07-2017


Hallo liebe Bärbeli
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
Ein Kuchen darf an so einem Tag nicht fehlen
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Ich weiss das heute jemand dir besonders fehlen wird, aber es nützt ja nichts…
Es hilft vll. das ich oft an sie denke 🙂
Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag ♥
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse
kkk

2017-07-08-Geb-Baerbeli-Lieben-Gruss-kkk

2017-07-08-Geb-Baerbeli-Lieben-Gruss-kkk

4 Kommentare zu “Unsere Bärbeli darf heute feiern 08-07-2017

  1. Danke dir für deine Wünsche….hab es gelesen, aber mir standen sofort wieder die TRänen in den Augen…ich konnte leider nicht gleich antworten…Sie fehlt mir täglich und überrll…sie war die letzten 40 Jahre meine einzge Familie…wir hatten nur uns…
    Ich danke dir noch einmal sehr….habe mich sehr gefreut…
    LG

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

