Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (25) Juli


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Im Juli waren meine kleine Menschen angeln…

025-Angeler-Bild1-Gruss die3k@s

025-Angeler-Bild1-Gruss die3k@s

Etwas näher ran…

025-Angeler-Bild2-Gruss die3k@s

025-Angeler-Bild2-Gruss die3k@s

Und ganz nah dran…

025-Angeler-Bild3-Gruss die3k@s

025-Angeler-Bild3-Gruss die3k@s

Alle Bilder findest du hier: https://die3kas.wordpress.com/kleine-menschen/

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln zur Teilnahme:
1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im August, den 21-08-2017
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

Advertisements

9 Kommentare zu “Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (25) Juli

  1. Mit diesem grossen Fang hat sich die schwere Arbeit auch gelohnt und die drei Fischer machen sicher ein gutes Verkaufsgeschäft. Ich würde ihnen ganz gerne ein paar Fische abnehmen und auf der Terrasse knabbern. Hast du richtig schön gemacht. Gefällt mir gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke einen lieben Gruss, Silvia

    Gefällt mir

    • JA die Fischer mussten ganz schön ran, der Job ist hart.
      Ich schicke dir einen paar Fischli, dann kannst du sie verzehren .
      Laufwerk „Brenner“ , dann kommen sie warm an 😉 *g*
      Ich habe meinen Spass an den kleinen Menschen.

      Sei lieb gegrüsst ❤
      es wird wieder Hochsommer.

      Gefällt mir

  2. Wieder einmal ist Dir eine herrliche Umsetzung gelungen. Spitze, wie Du die Männeken immer wieder arrangierst. Hier hat sich der Fischer aber wohl etwas übernommen mit den „Fischli“, gell. 😉
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • Ja, so ein Fischli-Fang-Boot kann kann schön kippelig werden.
      Da müssen die Burschen acht geben, dass das Boot in der Waagerechte bleibt.
      Hauptsache die Buxe bleibt trocken 😉
      Die Stiefel sind ja eigentlich hoch genug.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe 3kas,
    deine kleinen Männeken beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Die Angler auf dem Boot haben einen beschwerlichen Weg durch die kleinen Fisch-Chräckers. 🙂
    Ooch, und schon wieder Montag. Egal, ich wünsche dir einen sonnigen Montag und eine erholsame Woche.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s