… ich sehe rot .. (37) 18-07-2017


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Anne
wird dieses schöne Projekt von Jutta jetzt weiter führen

Es wird keinen LINKUP mehr geben, sondern Anne bittet uns, direkt auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie uns finden kann!
Ab sofort setzt also die liebe Anne auf rot…
rot
rot rot sind alle unsere Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…es ist….eine Margarite

37-Sommerzeit-Blümschenzeit-Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

37-Sommerzeit-Blümschenzeit-Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche 🙂

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (37) 18-07-2017

  1. Ich habe mir auch schon oft Gerbera Blüten gekauft und wenn man sie in wenig Wasser stellt, hat man lange was davon.
    Wir haben eine Wanderung hinter den Dünen bis nach Wilhelmshöhe gemacht und sind am Strand wieder zurück. Die vorhergesagte Sonne hat sich leider nicht sehen lassen und der Himmel war durchweg bedeckt aber trocken. So war die Wanderung recht angenehm. Wir waren vier Stunden unterwegs und haben am Strand auch wieder einige Hühnergötter entdeckt und mitgenommen. Am Nachmittag hat sich dann die Sonne doch noch gezeigt. Morgen soll der wärmste Tag der Woche sein und für den Abend ist Gewitter angesagt. Das wars dann erstmal wieder. Also geht das Zickzack Wetter weiter. 🙂
    Wünsche dir einen entspannten Mittwoch.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    • So ein Wetter haben wir auch.
      Heute 26°C, morgen sollen es an 33°C werden und Unwetter…
      Ein bekloppter Sommer!
      Die letzten Tage war ich drauf und dran Socken an zu ziehen!
      Ich mache mich ein bisken rar.
      Mein Mann hat schwere Probleme, die mit Antibiotikum und Kortison behandelten.
      Jetzt hat er schlimme Magen-Darm Probleme. Mir ist das ganze auch auf den Darm geschlagen…
      Wir geben uns quasi die Klinke vom Bad in die Hand. Gut das wir zwei Bäder haben…
      Deshalb gab es am Sonntag auch keinen Wochenplan vom Essen.
      Wir leben von Nudelsuppe, (Tüte), Äpfel, Banane und Joghurt und Brot.
      Mittwoch will ich mal wieder kochen. Ich habe Rinderrouladen gekauft.
      Mein Mann isst zwar lieber welche vom Schwein, aber die waren im Angebot 😉
      Ansonsten alles beim alten… Das Neue taugt auch nicht immer 😉

      Es grüsst dich ❤ lich kkk

      Gefällt mir

  2. Nein wir machen nie etwas anstrengendes. Mein Mann hat nach einer Meniskus-OP in jungen Jahren heute Arthrose im Knie. Dank einer überziehbaren Aktivbandage für Reisetage ist das Knie abends nicht so geschwollen und er hat wenig oder keine Schmerzen. Wir fahren mit der Luftseilbahn oder Zahnradbahn nach oben. Die Fahrt auf den Berggipfel ist immer wunderschön. Oder wir machen eine (wenn möglich Dampf-)Schifffahrt auf einem unserer Seen. Manchmal lässt sich beides verbinden. Alte Bahnen und Schiffe faszinieren meinen Mann sehr, wegen der früheren Technik. Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Das ist gut, denn solche Ausflüge können auch anstrengend werden.
      Wusstest du das man bei Arthrose täglich 9g Gelantine (im Tee) einnehmen soll?
      Der Knorpel hat sich quasi aufgelöst und deshalb die Arthrose.
      Angeblich soll man den Knorpel durch Gelantine wieder aufbauen können.
      Ich habe es selbst getestet und kann meine Finger wieder zur Faust machen…. auch mit hochdosiertem Vitamin D
      lese mal bei Dr. Strunz und Arthrose und Gelantine. Ich kann dir gerade keinen Link setzen, mein Browser hat einen Script-Fehler und ich kann nichts kopieren, bzw. einfügen. Ich hoffe ich habe den Link richtig abgetippt… versuchs mal…www.strunz.com/de/news/arthrose-und-gelantine.html.

      So meine Liebe, schlaf schön und hab einen angenehmen Tag.
      Sei lieb gegrüsst ♥ und einen schönen Ausflug
      wünscht euch kkk

      Gefällt mir

  3. Wenn uns so ein fröhliches, rotes Blümlein anlächelt, muss der Tag einfach schön werden. Morgen wird es 33° und wir verschwinden möglichst hoch hinauf. In den Bergen ist es etwas kühler und angenehmer. Vorher gebe ich deinem Blümlein noch ein wenig Wasser für den Durst ☺. Liebe Grüsse und bleib am Schatten.
    Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Aber bitte nur mässig giessen, es soll nach dem wir heute 26°C haben morgen nach übe r30°C viel nass von oben kommen…
      JA geht in die Berge, ins Kühle… und nichts anstrengendes machen und viel trinken…
      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.