Spruchreif


Heute mal wieder einen Spruch…
Wie immer enthält er für meine Begriffe viel Wahrheit…
und er gefällt mir gut.

2017-07-19 Spruch Wahrheit-Gruss-kkk.

2017-07-19 Spruch Wahrheit-Gruss-kkk.

Wir haben heute 33°C mit Tendenz auf Unwetter am Abend…
Ein verrückter Sommer.
Am Montag hatte ich noch Eisfüsse…

Passt auf euch auf ♥

8 Kommentare zu “Spruchreif

  1. Ja, dass kann schnell passieren, denn nicht jeder kann die Wahrheit vertragen.

    Bei uns hat es am späten Nachmittag gewittert, aber ganz normal, von Unwettern sind wir verschont geblieben.
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • OK, es waren nur 32,7°
      DA habe ich grosszügig aufgerundet hi hi hi
      Heute sind es 25,5° jedoch schwül.
      Meine Haare brauchten ewig zum Trocknen nach dem Duschen…
      Ich wünsche eine angenehmes sommerliches Wetter 😉
      Nachts ein bisken Regen, dann brauchst du nicht giessen .
      LG ♥
      kkk

      Gefällt mir

  2. Ein sehr schöner und auch wahrer Spruch. DANKE. Ich liebe Sprüche sehr und sammle sie seit Jahren. Die 33° nehmen auch uns hier in den Schwitzkasten. Am Nachmittag kündigten dunkle Wolken und stürmische Winde ein Unwetter an. Wir waren ihm auf dem Heimweg mit viel Glück immer ein Stück voraus. Nachdem alles vorbei ist, haben wir angenehme Temperaturen und können nachts wieder schlafen. Du hast recht, es ist wirklich ein verrückter Sommer. Liebe Grüsse und schlaf gut. Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Ich liebe auch Sprüche. Sammele du mal fein, es kommen noch mehr 😉
      Letztes Jahr habe ich jeden Montag einen Spruch geblogt.

      Wir hatten Gewitter von ca 16:30 bis 19:30 Uhr.
      In unserem Stadtteil aber nicht so heftig und vor allem sehr wenig Nass von oben… zu wenig wenn man es genau nimmt.
      Es ist abgekühlt auf 24°C, die Nacht wird angenehm 🙂
      Schlaf schön ♥

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

