Spruchreif 24-07-2017


Ich bekomme im Moment so viele Sprüche, dass ich gar nicht weiss,
wann ich die alle verbloggen soll….

2017-07-24 Spruch Lernen-Gruss-kkk

2017-07-24 Spruch Lernen-Gruss-kkk

2017-07-24 Spruch Leben-Gruss-kkk

2017-07-24 Spruch Leben-Gruss-kkk

Ich wünsche uns allen eine gute Woche ♥

Advertisements

10 Kommentare zu “Spruchreif 24-07-2017

  1. Der zweite Spruch gefällt mir sehr, hat er doch viel Wahres. Buddhistische Weisheiten haben meist was ganz besonderes und tiefsinniges. Welcher dritte Spruch? Steh ich jetzt auf dem berühmten Schlauch????

    Gefällt mir

    • Am 19.07. ist der erste Spruch gebloggt wordenn.
      Wer nur alle paar Tage lesen kommt, hat den und die beiden von Montag als 3er Satz angesehen.
      Du bist aber auf der richtigen Spur, gemeint ist jeweils der Buddhistische Spruch.

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

  2. Sprüche beinhalten immer eine Wahrheit und ich mag, wie du sicherlich schon bemerkt hast, Sprüche. Den 2. Spruch lebe ich. Ich genieße jeden Tag. Das bin ich meinem Alter schuldig. Es kann manchmal sehr schnell gehen, von einen Tag auf den anderen und man kann nichts mehr mitmachen. Die buddhistischen Weisheiten beinhalten auch viele Werte, die wir leben und schätzen.
    Ich wünsche dir auch noch viele schöne Tage. Mache das Beste daraus, für DICH !
    LG Piri

    Gefällt mir

  3. War schon schlau der alte JJ 😉, aber den buddhistischen Spruch finde ich wirklich richtig zutreffend! Ich wünsche Dir eine richtig gute Woche, in der Du viele Augenblicke genießen kannst – LG Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.