Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea 26-07-2017


Heute hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.
Sie schwebt gerade (18:00 Uhr) mit dem Flugzeug in Deutschland ein…
und wartet sicher auf ihren Koffer.
Liebe Andrea ♥ alles Liebe und Gute zum Geburtstag

2017-07-26-Geb-Andrea-Liebe-Gruesse-kkk

2017-07-26-Geb-Andrea-Liebe-Gruesse-kkk

Ein Kommentar zu “Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea 26-07-2017

  1. Liebe Andrea,
    ich möchte mich unbekannterweise der Gratulation von unserer lieben Blogfreundin 3kas anschließen und auch herzliche Glückwünsche bekunden. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass sich alle deine Wünsche erfüllen und Gesundheit und Wohlergehen deine ständigen Begleiter sein werden.


    Herzlichst Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.