… ich sehe rot .. (38) 01-08-2017


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Anne
wird dieses schöne Projekt von Jutta jetzt weiter führen

Es wird keinen LINKUP mehr geben, sondern Anne bittet uns, direkt auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie uns finden kann!
Ab sofort setzt also die liebe Anne auf rot…
rot
rot rot sind alle unsere Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…es ist…. eine „Futter“ Einfahrt 😉

38-Autoschaltereinfahrt--Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

38-Autoschaltereinfahrt–Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche 🙂

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

11 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (38) 01-08-2017

  1. Ja, wer kennt sie nicht, diese überall präsente Fastfoodkette. Ich habe dort auch einmal einen Burger gegessen. Er war sehr lecker. Aber immer möchte ich das nicht haben. Hier war gestern wegen des Nationalfeiertages auch viel rot zu sehen. Rote T-Shirts, aber auch viele rote Köpfe wegen der Hitze. Bei uns war Ulrich Tilgner als Gastredner eingeladen.
    Ich wünsche dir eine sonnig-warme, aber nicht so heisse Woche wie bei uns.
    Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

    • Feiertag gestern? Auch nicht schlecht.
      Ich mag keine Burger… noch nie und noch nirgends.
      Wenn, dann mache ich mir selber einen 😉
      In dem gezeigten Restaurant trafen wir einen Freund, der auf Durchreise war.
      Das Frühstück dort war den Tag echt gut.
      Hitze? Nein. Wir haben heute zwar 25°C, aber keine Sonne. Der Himmel ist total bewölkt.
      Gestern hatten wir nur 22°C. Gut zum Arbeiten.

      Sei lieb gegrüsst ♥
      Ich hoffe, euch geht es den Umständen entsprechend gut ❤

      Gefällt mir

      • Danke, ja es geht uns soweit gut. Wir haben viel zu erledigen und das lenkt ein wenig ab. Nachts um ca 02 Uhr wurden wir durch ein gewaltiges Unwetter geweckt. Mit Hagel und allem, was dazu gehört. Aber es ist trotzdem schnell wieder sehr heiss geworden. Liebe Grüsse, Silvia

        Gefällt mir

      • Ja das soll wohl sein. Müsst ihr auch noch eine Wohnung auflösen?
        Die Gewitter sind ganz schön heftig in letzter Zeit, richtige Unwetter.
        Dieser Sommer ist total verrückt.

        Liebe Grüsse ♥
        Ich denke an euch !

        Gefällt mir

  2. Da hast du ja viel ROT auf einmal getroffen. Danke für die Wochenwünsche. Meine große Enkelin holt mlch heute mit Urenkelchen ab und dann ist Oma- und Uromatreffen angesagt. Sie ist einige Tage in Rostock. Freue mich schon sehr. Allerdings habe ich den ganzen Vormittag gelegen, da mir das Wetter gar nicht bekommt. Jetzt geht es aber langsam wieder. Habe noch mehr als sonst getrunken.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche, wenns geht ohne Gewitter. Bei uns ist eine Gewitterfront im Anmarsch. Unwetter sind für den Abend angesagt. Schrecklich dieses schwüle Wetter.
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Dann denke ich mal, du/Ihr hattet einen tollen Tag.

      Ich war zur Akupunktur, dann habe ich noch den Rest von meiner Lieblingssendung geschaut.
      Ich habe mit meiner Nachbarin ein klein wenig Garage und Keller geleert
      und Dr. Vielguut hat es mit dem Gatten von Frau Nachbarin zu den jeweiligen Stellen gefahren.
      Meinen alten defekten Staubsauger haben sie gleich mit zur Kippe genommen.
      Dann habe ich mit meiner Schwägerin lange telefoniert.
      Nudeln in scharfer Sauce mit Wurst gekocht und Spiegeleier für den Gatten gebraten.
      Nun ist mein Bauch voll und ich trinke gleich noch einen Kaffee. Macht mir mein Mann gerade.

      Gute Nacht, schlaf schön ♥

      Gefällt mir

      • Ich habe letztens auch den Keller aufgeräumt und 3 Staubsauger (noch funktionsfähig, aber sehr langsam) vom Sozialhaus abholen lassen. Ich muss so langsam ausmisten, wenn mir in meinem Alter etwas passiert, soll mein Sohn sich nicht noch mit überflüssigen Dingen befassen müssen. 🙂
        Heute bin ich am vorbereiten. Katoffelsalat zubereiten, Kuchen backen, Bett beziehen. Noch einmal Wäsche waschen usw. Morgen gibt es wieder Besuch. Eine Woche später kommen die Zwillinge und meine Schwiegertochter. Mein Sohn wechselt dann aber mit der Familie in eine Ferienwohnung in Warnemünde über. Ich freue mich schon, die Zwillinge zu sehen.
        Hab einen schönen Tag.
        Herzlichst Piri ❤

        Gefällt mir

      • Schon erstaunlich was man alles so hortet.
        Bei meiner lieben Nachbarin kann ich das verstehen. Sie haben kein Auto.
        Wie soll man dann den alten Kram los werden?
        Wir bieten es immer wieder an, sagt Bescheid, etc.
        Oh, lecker, bei deiner Festtafel werde ich mich als Mäusken einschleichen 😉
        Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander und gutes Wetter.
        Davon hängt ja vieles ab.

        ♥ -lichst kkk

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.