Weltkatzentag 08.08.2017


Wie jedes Jahr zum Weltkatzentag zeige ich euch ein Bild meiner Katze…

So sieht das aus, wenn mein Katzenkind mich anhimmelt und etwas von mir will…
meist Lecker Lecker oder ins Bett.

2017-08-08-Weltkatzentag-Katzenkind-Gruss-die3k@s

2017-08-08-Weltkatzentag-Katzenkind-Gruss-die3k@s

11 Kommentare zu “Weltkatzentag 08.08.2017

  1. Man kann gar nicht anders, als sie lieb haben und verzeiht ihnen jegliche Form von Unarten. Sie sind kleine Charmeure und wissen ganz genau, wie sie uns um den Finger wickeln können. Gib ihr von mir auch eine Portion „streichle-knuddle-mich“.
    Liebe Grüsse ♥♥♥

    Gefällt mir

    • Mache ich, danke ♥
      Er steht gerade genauso vor mir… da ich nicht reagiere, kommt schon mal ein Tönchen und sollte ich auch das nicht hören (wollen) kommt da auch schon mal ein Sprung an den rechten Ellenbogen. Der weiss sich zu helfen 😉

      Liebe Grüsse ♥
      Alles gut bei euch? In Österreich war ja ein schlimmes Unwetter.
      Die Armen…

      Gefällt mir

      • Ja, soweit ist alles einigermassen gut, danke. Bis gestern war es schwül-heiss. Ab heute kippt das Wetter. Ich bin darüber nicht unglücklich. Die Natur benötigt dringend Wasser.
        Liebe Grüsse, Silvia

        Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

