Hat heute jemand ein paar Daumen über? 09-08-2017 aktualisiert 17 Uhr


Wenn ja, bitte für meine Mama ❤ drücken!
Warum?
Sie hat heute Vormittag eine schwere Operation vor sich und der Ausgang ist ungewiss.
Deshalb können wir, mein Dad und wir Kinder samt Partner und auch die Enkelkinder
Unterstützung gebrauchen.
Auch unser Katzenkind wird zum Pfötchen drücken verdonnert,
wir können jeden Daumen gebrauchen.
Danke ♥

Nachtrag: 17 Uhr
Danke ❤ ♥ ❤ Ihr Lieben
Euer Daumen drücken hat schwer geholfen und das Warten hat (fast) ein Ende.
Unsere Mama ist auf ihrer Station, keine Intensiv.
Gott sei Dank.
Unser Vater und meine Brüder sind vor Ort.
Sie schläft aber noch ein wenig und hat bislang keine Schmerzen.
Der Tumor, knapp 8 cm, wurde samt linker Niere entfernt.
Ergebnis Anfang nächster Woche.
Ein Lungen CT wird am Freitag noch gemacht.
Es sieht also besser aus als erwartet….
Mensch Freunde, bin ich froh…
Sie wird bald 78 Jahre und muss nun dieses überstehen…
Danke ❤

26 Kommentare zu “Hat heute jemand ein paar Daumen über? 09-08-2017 aktualisiert 17 Uhr

  1. Ich habe Deinen Nachtrag gerade gelesen und kann mir vorstellen, dass Dir ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen ist. Jetzt braucht sie viel Ruhe und dann wird alles wieder gut.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Jetzt bin ich aber auch erleichtert, dass deine Mama die OP gut überstanden hat. Vertraue nun darauf, dass sie sich gut erholt. DieLiebe und Unterstützung ihrer Familie gibt ihr Kraft zum „gesund werden“.
    Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

  3. Selbstverständlich bin ich dabei. Meine Daumen drücke ich gerne für deine Mama. Ich wünsche alles Gute und Liebe für sie.

    Gute Besserung wünscht herzlichst Piri ❤

    Gefällt mir

    • Danke ❤ liebe Piri
      Der Stand kurz vor 16:00 Uhr…
      Mein Vater und einer meiner Brüder waren zur Mittagszeit im Krankenhaus
      und da war sie noch nicht zurück auf Station.
      Das bedeutet, die OP hat mindestens zwei Stunden länger gedauert als geplant.
      Sie sind jetzt wieder auf dem Weg ins Krankenhaus…
      Ich habe heute Früh, bevor sie in den OP kam, noch mit ihr telefoniert…
      Jetzt mache ich mir grosse Sorgen…
      Deine guten Wünsche und all die anderen natürlich aus, richte ich dann später aus.

      Sei lieb gegrüsst und pass gut auf dich auf ♥

      Gefällt mir

  4. Liebe kkk, ich drücke deiner Mama ganz fest die Daumen. Zusätzlich schicke ich nicht einen, sondern gleich mehrere Schutzengel. Möge alles gut gehen, damit euch diese grosse Angst und Last vom Herzen genommen wird.
    Ich umarme dich und euch alle und schicke ganz liebe Grüsse, Silvia ♥♥♥

    Gefällt mir

    • Danke liebe Silvia ♥♥♥
      Ich glaube sie kann die Schutzengel gebrauchen.
      Die OP dauert schon zwei Stunden länger als gedacht…
      Diese Warterei ist so rein gar nichts für mich!
      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.